| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 22 Dez 2009 13:32 Titel: Finanziell am Boden, was kann ich am Team ändern? 100% RH |
|
|
|
Hallo zusammen,
bin zwar noch erster, der Vorsprung ist aber rasant gesunken gegen Ende.
Was kann ich tun?
Hier mein aktuelles Team: die kursiven spielen Stamm
Tor
Benaglio
Ulreich (nur zu Spekulationszwecken, wird nach dem nächsten Spiel verkauft)
Lenz
Abwehr
Compper
Pander (Spekulation, wird nach Verletzung verkauft oder auch früher, bisher 250.000 Gewinn - auch Kleinvieh macht Mist)
Nilsson (Spekulation, falls er nach Nürnberg wechselt, mit 160.000 kein Risiko)
Simunic
Hummels
Mittelfeld
Hleb
Kuzmanovic
Barnetta
Sahin
Kringe (Spekulation bzw. mal schauen, ob er mit Hertha was holen kann, sonst ist er weg, bisher Gewinn: 360.000)
Sturm
Progrebnyak
Rosenberg
Barrios
Kontostand: -722.000
Aktuell auf dem Transfermarkt ist Badstuber zu haben, ich habe überlegt, Compper gegen diesen zu tauschen, um die Hoffenheimer Blockbildung in der Abwehr zu vermeiden. Zusätzlich möchte ich Rosenberg wenns geht durch Schlaudraff ersetzen, der auch zu haben ist. Evtl. bleibt er endlich mal fit? Wenn nicht, Pech.
Habt ihr sonst noch Ratschläge oder Tipps für mich? Auch eine einfache Bewertung wäre wirklich hilfreich!
Danke euch!
PS: Lasst mir einen Link da, dann gibts auch gerne ausführliche Rückhilfe.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Dez 2009 19:27 Titel: |
|
|
|
ich würde progrebnyak verkaufen,hatte diesen auch und enttäuschend verkauft, und rosenberg und einen starken stürmer kaufen
,da schlaudraff sehr verletzungsanfällig ist!der fall commper scheint naheliegend................
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Dez 2009 19:40 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Dez 2009 11:13 Titel: |
|
|
|
Danke für die Bewertung...nur Demba ba muss nicht zum Afrika Cup...
So jetzt zu deinem Team:
Tor: Benaglio ist meiner Meinung nach einer der besten Keeper in der BL! Dazu hast du noch Lenz als Ersatz.
Note 1
Abwehr: Hummels ist ein klasse Punktelieferant. Auch Simunic ist ganz gut...würde aber Compper wie du schon gesagt hast verkaufen da sich 2 Hoffenheimer IV's nicht gut machen.
Note 2-
Mittelfeld: Sahin legt im Moment richtig los (hätte ich auch gerne) und Barnetta spielt auch ganz ordentlich. Nur bei ihm bleibt abzuwarten was passiert wenn Rofes und RA wieder ins Mittelfeld zurück kommen...denke aber nicht das er sein Stammplatz verlieren wird.
Von Hleb halte ich gar nichts...den würde ich sofort rausschmeißen. Kuzmano ist solide...wenn er unter Gross Stamm spielen sollte ist er aber meiner Meinuung nach zu mehr fähig.
Note 2-
Sturm: Barrios hat sich beim BVB eingefunden und schießt ein Tor nach dem anderen. Pogrebnyak hab ich mir jetzt auch geholt da ich denke das es mit ihm und dem gesamten Stuttgart so langsam aufwärts geht.
Rosenberg kann man gegen einen besseren Stürmer austauschen...allerdings würde ich erstmal abwarten ob er in der Rückrunde neben Piza gesetzt ist.
Note 2-
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Dez 2009 12:53 Titel: |
|
|
heyho,
tor: bena und lenz, so lassen, es sei denn du brauchst wirklich dringen puttens, dann für nen billigen bailly oder so verkaufen
abwehr: hast ja momentan nicht so die auswahl  simu und auf jeden fall hummels behalten, russ aber schnellstmöglich austauschen.
mittelfeld: entweder kuz oder hleb abgeben, zu stuttgartlastig, dafür das sie im mom nich so stark sind. sahin halten, barns vltr für nen 4-5 mille mann tauschen und dann halt das restgeld für abwehr und sturm nutzen.
sturm: barito behalten und schlaudraff sowie pogi erstmal mitziehen, da könnte noch was gehen
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Dez 2009 15:37 Titel: |
|
|
|
@ Kurtensen:
Jetzt hast du doppelt so lange gebruacht, wie veranschlagt um mir zurück zu helfen und dann ist das auch noch keine vernünftige Beurteilung, sehr schade!
Ein vernünftiger Schreibstil schadet auch in einem Forum im Internet nicht und eine Note für jeden Mannschaftsteil zu vergeben gehört auch dazu.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Dez 2009 12:04 Titel: |
|
|
Hi!
Tor:
Nicht der Beste, aber absolut in Ordnung! Plus Ersatzmann, sehr gut! 2+
Abwehr:
Hummels sehr guter Mann. Simunic sollte auch bald wieder punkten, ist ein guter! Dann hört es aber auch schon auf, Russ für das Geld sicher okay, aber wenn wieder Geld da ist solltest du hier auf jeden Fall nachbessern! 3
Mittelfeld:
Hier und auch im Sturm spekulierst du sehr stark auf die Stuttgarter, ich denke aber auch dass sie wieder ins Rollen kommen, aber ob Helb da der richtige ist weiß ich nicht so genau, vllt. Ihn verkaufen! Sahin und Barnetta top! Kluge soll ja evtl. zu Schalke, das würde dich weiter bringen, aber bei Nürnberg hat er nicht die Möglichkeit gut zu punkten! In Summe: 2-
Sturm:
Barrios top! Schlaudraff und Progrebnyak müssen sich jetzt beweisen, ich denke aber da wird was draus! Wenn sie einschlagen sicher besser so leider nur: 3+
Insgesamt, an manchen Stellen solltest du es noch mal überdenken, aber für den Preisrahmen ganz ordentlich! 2/3
Schönen Gruß und auf Wiedersehen!
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=381093
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde