Erst mal danke für deine hilfe
Nun fangen wir im Tor an:
Mit Adler hast du wohl den besten Torhüter der Bundesliga. Allerdings weiß ich nicht, ob im Falle einer Verletzung eher Giefer, Fernandez oder Bobel spielen würde. Ich kenn mich da nicht genug aus, aber im Notfall noch Giefer kaufen dann wirst du wohl auf der sicheren Seite sein.
Note 1-.
Abwehr:
Hummels ganz starker Mann und spielt auch eine sehr sehr gute Saison. Solange der BVB so weiter macht, wird er bestimmt weit über 100 Pkt kommen. Mathijsen finde ich persönlich in guter Verfassung, nur leider haben bis jetzt die Pkt. gefehlt (was sich ja heute durch sein Tor geändert hat). Aogo ist ein Mann mit Zukunftsaussichten und würde ich auch behalten. Allerdings würde ich beide nicht aufstellen, da das zu HSV lastig wäre....Rafinha ist für sein alter ein ganz ganz starker Verteidiger, aber die frage ist, ob er in der Winterpause wechselt oder nicht. Ich persönlich bin kein Kadlec fan, aber ich sehe in ihm noch sehr viel Potential nach oben. Ich persönlich würde ihn aber gegen einen anderen Backup Abwehrspieler eintauschen, da 3 Mio. MW für 16 Pkt. verdammt viel Geld ist.
Note 2
Mittelfeld:
Ribery ganz stark und wird auch zusammen mit Robben die RR rocken (soweit die zwei verletzungsfrei bleiben). Schweinsteiger sehe ich auch als einer der besten an und da Bayern sich gefunden hat, wird der auch noch ein paar Tore in der RR schiesen. Özil und Misimovic brauche ich wohl nichts zu sagen, denn die 2 spielen sehr überragend....könnte mir aber vorstellen, dass Özil noch 3-4 schlechte Spiele machen wird. Salihovic hat bis jetzt ganz okay gepunktet, aber der kann viel mehr. Ich bin aber der Meinung das Hoffenheim eine wirklich starke RR spielen wird (deshalb hab ich bis jetzt auch noch nicht Ibisevic verkauft).
Ganz starkes Mittelfeld was du da hast, aber falls du dir es leisten kannst, würde ich mir noch 1 guten kaufen, falls sich unglücklicherweise mal 2 verletzen.
Note 1
Sturm:
Kuranyi und Kießling haben bis jetzt gut - sehr gut gepunktet. An deiner Stelle würde ich mir aber überlegen ob du nicht besser mit 3 Stürmern spielen willst. Meistens ists so, dass Stürmer besser punkten, allerdings müsstest du wohl dafür 1 guten Mittelfeldspieler abgeben. Das ist eine sehr schwierige Entscheidung denn dein Mittelfeld ist ein Herzstück und 1davon abgeben täte sehr weh.....hmmm schwierig, aber falls du nen Stürmer kaufst dann wohl eher ne Granate wie Olic, Robben.
Falls du keinen Mittelfeldspieler abgeben willst, dann hol dir wenigstens noch 1 Backup für verletzungen.
Note 2
gruß