preload
basicPlayer

Bitte mein Team bewerten+++100% RH+++

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Dez 2009 21:06   Titel: Bitte mein Team bewerten+++100% RH+++ Antworten mit Zitat

Mein Team:

--------------------------------Hildebrand--------------------------------------- (Haas)
-------------Bordon - Hummels - Mertesacker - Hyypiä---------------- (Daems)
-------------------Misimovic - Özil - Jarolim - Rolfes----------------------
-------------------------Demba Ba - Pogrebnyak----------------------------

Mein Kontostand beträgt noch ungefähr 3,5 mio!

Noch freie Spieler:

Kießling
Van Buyten
Elia
Ze Roberto
Barnetta
Dzeko
Grafite
M. Friedrich
Kuranyi
Barrios
Robben
Marin

Wie findet ihr mein Team? Was könnte ich noch verbessern oder soll ich alles so lassen? Werde wahrscheinlich 1. und plane deswegen schon einmal für die nächste saison (5 behalten)!!!

Rückbewertung/Rückhilfe gibt es natürlich auch!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Dez 2009 00:24   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Ich leg einfach mal los:

Tor:
Hildebrand ist ein ganz guter, nicht wirklich TOP, aber echt solide, die Spielpause in Spanien hat ihm meiner Meinung nach nicht gut getan. Haas als Ersatz ist natürlich nicht verkehrt.
2

Abwehr:
Wirklich ein Prunkstück. Alles echt starke Leute, die auch vorne die ein oder andere Bude machen können. Da würde ich nichts ändern, zumal du noch Daems als Spekulation hast, bzw. als Ersatz, sollte sich jemand verletzen oder sonstiges.
1-

Mittelfeld:
Auch einfach mal richtig stark! Wenns geht würde ich an deiner Stelle Jarolim durch einen Ribery oder ähnliches ersetzen, wobei der ja nicht frei ist. Sehe die Hamburger in der Rückrunde auf jeden Fall leicht zusammenbrechen. Irgendwann macht sich die Belastung durch die Verletzungen bemerkbar. Aber das ist nur meine Meinung.
2+

Sturm:
Hier sehe ich das größte Verbesserungspotential (das natürlich auch am teuersten ist!)
Ba wird ein paar Spiele beim AfrikaCup sein und Pogrebnyak ist noch nicht ganz da, wenn er unter Gross auch langsam besser spielt.
Würde hier noch nachlegen oder sogar Jarolim durch einen 3. Stürmer ersetzen.
2-

Was machst du eigentlich wenn sich jemand verletzt? Ein Reservespieler zB einen Berliner oder so, schadet sicher nicht, die sind recht günstig zu haben momentan (Kringe wäre prima, der steigt noch ordentlich!)

Behalten würde ich:
Hummels, Misimovic, Rolfes, Mertesacker und Özil (sofern sich ein Wechsel nicht andeutet)

Wie gesagt, Sturm optimieren, noch einen Reservespieler und wenns geht Jarolim austauschen. Sonst schöne Mischung durch alle Mannschaften und fast überall nur die besten rausgepickt. Gefällt mir echt gut.

Über eine Hilfe würde ich mich auch sehr freuen:
http://www8.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=380715

Danke dir!
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Dez 2009 00:50   Titel: Re: Bitte mein Team bewerten+++100% RH+++ Antworten mit Zitat

Tor: Spielt ne gute Saison, Ersatzkeeper haste auch parat. Note: 2+

Abwehr: Mit Hyypiä, Hummels, Bordon und Merte haste 4 Kracher parat. Dazu Daems, der wenn er fit ist, ebenfalls nen guter ist. Bei Breno kannst du auf eine Ausleihe zu nem schwächeren Verein hoffen, dann ist zumindest eine MW-Steigerung drin. Note: 1

Mittelfeld: Misi und Özil zählen zu den besten was es bei comunio gibt. Auch Jaro und Rolfes sind konstant gute Punktelieferanten. Dardai kannste eigentlich verkaufen, glaube kaum, dass er noch viel Einsatzzeit bekommt. Note: 1-

Sturm: Ba ist nen guter, vor allem wenn er wieder in guter Form ist. Pawel zuletzt mit aufsteigender Form, hoffentlich kann er die halten. Note: 3+

Fazit: Sehr gute Mannschaft, fehlt eigentlich nur noch ein Backup für Mittelfeld und Sturm. Von den freien Spielern halte ich folgende für am interessantesten:

Kießling, Elia, vBuyten, Barrios und Robben. Sind mMn die stärksten und auch für den SÜ zu gebrauchen. Dzeko fällt z. B raus, da er wohl im Sommer zu Milan wechselt. Und den Rest sehe ich jetzt nicht unbedingt viel stärker als deine jetzigen Top-Spieler.

Nach den 5 solltest du also am besten Ausschau halten. Kadidaten zum mitnehmen wären:

Hummels (sofern er weiter so gut spielt), Hyypiä (falls er dir zu alt ist halt vBuyten oder Merte), Misi, Özil und am besten einer der freien Top-Stürmer die ich dir genannt habe.
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Dez 2009 13:01   Titel: Antworten mit Zitat

Haii,
Danke für deine Hilfe!

Also dann gehen wirs mal durch...

Tor: 1-2
Mit Hildebrand bist du hier ganz ordentlich aufgestellt, jedoch gibt es auch bessere...
Am Anfang war er mit bei den besten dabei, jedoch hat er im Vergleich die zweite Hälfte der HR nachgelassen.
Er ist aber immer noch bei den Punktbesten dabei.
Natürlich ist es dann auch von Vorteil seinen Vertreter zu haben.

Abwehr: 1-
Hier hast du mit Hyypiä, Hummels, Merte und Bordon wirklich ne hammer Verteidigung. Alle vier sind in der Lage über 100 Punkte und hinaus zu machen.
Mit Daems und Breno hast du noch zweo Back Up mit viel Potenzial.
Wenn Daems wieder fit sit, dann wird er min auf 1 Mio steigen!
Falls Breno zu eine BuLi Club wechselt, dann ist auch bei ihm ne Menge drin,

Mittelfeld:
1-2
Mit Özil und Misimovic hast du so ziemlich die besten F SPieler, die du bei comunio ergatern kannst.
Bei beiden wäre es keine Überraschung, wenn sie die 200 Punkte ankratzen würden.
Mit Rolfes und Jarolim hast du die 1B Klasse
Beidespielen so ziemlich ihre beste Saison. Schade war es, dass sich Rolfes verletzt hat, sonst wär auch er bei den besten MF Spielrn dabei .
Wenn sich jemand verletzt, dann hast du Dardai in der Hinterhand, jedoch ist er keiner, der groß was reisst.
Da solltest du dir einen besseren Ersatz zulegen.

Sturm: 3+
Hier ist ganz klar dein Schwachpunkt!
Ba und Pogrebnyak haben in der HR nicht viel gerissen, jedoch ist die Hoffnung bei beiden groß, für die RR.
Die Stuttgarter werden in der RR zulegen und der Russe könnte da ein ganz entscheidenen Beitrag dazu eisten.
Auch von Ba erwartet man sich in der RR mehr.

Fazit:

Du hast dir im großen und ganzen eine starke Truppe zusammengebastelt, nur im Stum harperts noch ein bisschen.
Da wären Kandidaten, wie Kießling, Barrios oder Robben interessant für dich, aber das weißt du mit Sicherheit auch selber
Auch nach geeigneten Back Ups solltest du Ausschau halten
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.