| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 18 Dez 2009 19:29 Titel: bitte um Wertung, RH 100% |
|
|
Hey einmal bitte bewerten, nur die Spieler:
- Benaglio, Lenz
- Subo, Dante, Simunic, Kadlec, Brouwers
- Özil, Ribery, Rolfes, Kuba, Gentner
- Gomez, Helmes, Petric, Poldi, Dzeko
danke helfe so schnell es geht bei link zurück
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Dez 2009 19:44 Titel: |
|
|
|
Hallo und danke,
also im tor bist du klasse aufgestellt.Da gibts nichts dran zu rütteln.Note 2
In der AW auch nicht schlecht aber zwei Borussen hmmmm,da würde ich gegebenenfalls austauschen.Ansonsten solide Punkter diese Saison auch ,wenn Subo etwas unter seinen erwartungen geblieben ist bis jetzt.Kadlec wird dir sicher noch freude machen.Auch note 2
MF:Klasse.Özil Ribery (wenn fit)braucht man nichts zu sagen.
Gentner holt solide Punkte,Kuba auch leider etwas unter seinen erwartungen aber denke das kommt noch.
Rolfes auch klasse.Wenn er fit ist holt er dir reichlich punkte.Müsste nur Torgefährlicher sein.Note 2+
Klasse Sturm.Poldi leider schlecht zurzeit,liegt aber wohl am FC,denke aber da geht noch was.Helmes wenn er fit ist ein Garant für Punkte.
Petric leider nicht so der Sportal liebling aber passt in deinen Sturem.Gomez scheint angekomen zu sein. Note 1-
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Dez 2009 20:27 Titel: |
|
|
danke für die hilfe
tor ist ganz gut, benaglio ist einer der besten tw und auch konstant gut (note 2)
abwehr ist gut, aber vllt einen gladbacher weg, ist eventuell etwas riskant, da ich nicht glaube, dass die in er rückwunde weiter so gut spielen (note 2-)
mittelfeld top, wenn alle fit sind eventuell noch einen soliden holen z.B. khedira, der wird sicher gut punkten (note 1-)
sturm top außer vllt poldi, aber der wird in der rückrunde sicher auch besser punkten, hat ja letztes spiel in ansätzen gezeigt, was er kann
der rest top (note1)
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Dez 2009 00:01 Titel: |
|
|
Tor: 2+ nicht mehr ganz so stark wie letztes jahr aber immer noch gut über durchschnitt mit backup --> so lassen!
Abwehr: 2- iss ok --> mit kadlec hast jetzt wieder einen guten zurück --> simuniiss ne bank und dante und brouwers spielen im moment auch sehr stark! --> jedoch würde ich keine 2 abwehrspieler eines potenziellen absteigers behalten!
MF: 2 hattest mit rolfes und ribery lange verletzungspech--> wenn alle dabei sind und fit sind und so spielen wie man es erwartet 1,5!
SturM: 1- sehr starker sturm, gomez kommt wieder und trifft, petric wird auch nach der wp wieder bei alter stärker ankommen und zu dzeko braucht man nix sagen!
RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=380292
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Dez 2009 18:42 Titel: |
|
|
Tor: Hier kann ich nur sagen, gefällt mir sehr gut (habs ja genauso!)
2+ (denke, wenn sich Wolfsburg fängt, ist hier noch mehr mit Punkten zu rechnen)
Abwehr: Wie meine Vorredner schon sagten, 2 Gladbacher sind riskant, aber die sind defensiv auf jeden Fall solide diese Saison. (wenn du noch kohle hast, könntest du Brouwers evtl gegen Geromel oder so eintauschen)
2-
Mittelfeld: alleine rib, Özil und Rolfes sind Punktegaranten, dazu sehr solide Spieler wie Gentner und Kuba die absolute Stammspieler sind, sehe ausser Carlos Eduardo oder Misimovic kaum Verbesserungspotential.
2+
Sturm: Wüsste nicht, was du hier noch ändern willst oder verbessern kannst.
1
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=380715
Danke für deine Hilfe!
Zuletzt bearbeitet von Gast am 22 Dez 2009 15:02, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Dez 2009 23:44 Titel: |
|
|
Tor Benaglio nicht mehr so Stark wie letztes Jahr aber immer noch ein guter Keeper. Mit Lenz den Ersatztorwart. 2
Abwehr
4 Solide Spieler und mit Kadlec und Dede zwei gute Spieler wenn sie Fit sind.
Wenn die Dortmunder und Gladbacher so weiter Spielen hast du auch weiter 3 gute Spieler. Ich würde Simunic verkaufen wenn Kadlec wieder spielt und wenn noch Geld da ist einen Topmann dazu holen wie Hummels, van Buyten ...
2-
Mittelfeld
Wen alle Fit sind ein sehr Starkes MF.
Rolfes, Ribs und Ozil absolut Top auch in der Rückrunde. Ob dann Gentner oder Kuba den Vierten Platz einnehmen sollten muss man noch sehen.
Denke da du hier keine verbesserungsbedarf hast außer wenn man an Kroos rankommen kann.
Zur Zeit eine 2 da Ribs Fehlt sonst eine 1-
Sturm
Muss man nicht Drüber reden.
Auch hier gilt das du wenn alle Fit sind hast du die Qual der Wahl Gomez, Helmes,Dzeko und Petric definitiv Absoluter PUnktesammler und von Poldi erwarte ich auch noch was
1 mit * Würde hier vieleicht einen Abgeben wenn man dafür einen weiteren Topspieler fürs Mittelfeld oder einen Topspieler für die Abweht bekommen lann
Würde mich über Rückhilfe Freuen
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=352738
Gruß Tobi 1431
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Dez 2009 11:29 Titel: |
|
|
Tor:
Keine Frage. Top Leute. 1-
Abwehr:
Wie meine Vorsprecher auch denke ich, du solltest einen Gladbacher abgeben, da niemand so sicher weiß ob die in der RR weiterhin so spielen werden. Auch Subotic hinkt ein wenig den Erwartungen hinterher. Trotzdem klasse!
2
Mittelfeld:
Özil und Rolfes sind stark. Ribery wird erwartungsgemäß bestimmt stark zurückkommen. Nur bei Kuba & Gentner weiß ich nicht was ich von denen halten soll. Beide haben starke Spiele gemacht und dann aber auch wieder wirklich schwache durchwachsene Leistungen abgeliefert. Vielleicht solltest du da nach Ersatz gucken. Weiß' ja nicht wer noch so zu haben ist bei euch.
2-
Sturm:
Gomez, Petric & Dzeko sind 3 starke Stammspieler und werden meiner Meinung nach (weiter) gut punkten. Auch, dass Helmes stark zurück kommt traue ich ihm zu! Allerdings ob Podolski endlich Tore schießt und Punkte liefert bezweifel ich sehr stark! Ihn würde ich abgeben und nach einem anderen Ausschau halten a lá Barrios.
1-
Brauch' auch deine Hilfe :
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=380354
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Dez 2009 15:13 Titel: |
|
|
|
Hallo Kurtsen7
es fehlen alle Rückhilfe bisher. Hole diese bitte nach,. Im Forum gilt eine Rückhilfepflciht und diese bitte innerhalb von 48 Std.
Danke!
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde