preload
basicPlayer

Trotz teuersten Kader mäßig Punkte:( Was machen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Dez 2009 22:03   Titel: Trotz teuersten Kader mäßig Punkte:( Was machen? Antworten mit Zitat

Wie der Titel schon sagt, was soll ich machen? Wo sind meine Schwächen wo kann ich was verändern? Kontostand ca. 1,3 Mio.
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Dez 2009 00:13   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Julien

Für 1,3 millionen kannst du natürlich nicht viel machen.

Ich würde an deiner Stelle Obasi abgeben weil er für die Punktezahl sehr viel Wert ist.
Desweiteren würde ich noch Pitroipa verkaufen und mit dann eine Weiteren Guten Mittelfeld Spieler kaufen oder einen Starken Stürmer der seine Punkte sicher macht.

Wenn Rolfes und Hanjal Fit werden sind es auch zwei gute Spieler und dein Team wird wieder Stärker aber bei Hanjal wird es noch was dauern.
Wenn du einen Brauchbaren ersatz bekommen kannst der Spielt würde ich auch ihn abgeben. Kuzmanovic oder Kleb sind Günstig und werden an Wert zulegen.
Ein Ramos von Hertha würde dich auch weiterbringen da er Günstig ist und weiter seine Tore machen wird. In der Winterpause würde ich etwas Spekulieren um Geld zu machen.

Hoffe ich konnte dir helfen und würde mich über Hilfe von dir auch freuen.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=352738

Gruß Tobi 1431
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Dez 2009 16:53   Titel: Antworten mit Zitat

@ JulienP88

Die Gegenhilfe hat innerhalb von 2 Tagen/48 Stunden zu erfolgen. Sollte es dem Threadersteller nicht möglich sein, innerhalb dieser Zeit zu antworten, so möge er dies bitte in seinem Thread bekannt geben
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Dez 2009 21:26   Titel: Antworten mit Zitat

Sorry hatte noch nicht die Zeit und dann hab ichs vergessen;) Werds aber gleich nachholen!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.