|
Also so schlecht siehts doch gar nicht aus, mit 70 Mio + 11 Mio cash läßt sich doch arbeiten. Zudem starke Leute im MF und der AW, also imho geht da auf jeden Fall noch was. Schwachstelle für mich klar der Sturm, bei Petric würde ich auf sofort zuschlagen. Interessant natürlich auch Sahin, für 8.5 Mio klarer Pflichtkauf, er hat 76 Punkte, schießt die Elfer und ist sehr konstant, selbst wenn der BVB schlecht spielt. Özil und Pizarro muß man schauen, wie die zu finanzieren wären, würde leicht zu Pizarro tendieren, denke er dürfte bei den Vorlagengebern ordentlich treffen.
Streichkandidaten wären für mich Riether - denke nicht, dass der VfL seine Abwehrprobleme so schnell in den Griff bekommt, Pranjic und Tymo werden imho bei Bayern weder verläßlich zur Stammelf gehören, noch stark punkten, also weg. Hleb und Jones könnten sich zwar bärenstark zurückmelden, aber beides Risikopatienten. Borowski auch überflüssig, spielt in Bremen da weiter, wo er in München aufgehört hat. Wären schon mal 15.8 Mio +11 Mio cash.
Dafür Petric + Sahin ~ 21 Mio.
Blieben ~6 Mio übrig.
MF wäre dann:
Schweinsteiger - Sahin - Khedira - Arango (A.Meier)
Schwelger brauchts nicht mehr.
In der AW würde ich auf drei Mann mit brauchbaren Backup umstellen, also kann ein Topmann weg. Brouwers punktet extrem effizient fürs Geld, Naldo muß man halten, würde noch Rafinha behalten, falls er zu Bayern wechselt der Jackpot, ansonsten auch noch ausreichend stark. Bordon könnte man abgeben, Pander sowieso, selbst für eine Speku wäre er mir zu anfällig. Wären zusammen nochmal 8 Mio. Irgendein günstiges Backup für die Abwehr würde ich noch holen, also:
Naldo - Brouwers - Rafinha (Backup)
Im Sturm würde ich Pizarro holen, 14 Mio sind ja "frei" geworden. Dann kann auch auf jeden Fall noch einer gehen, Stand jetzt würde ich Bobadilla nehmen. Noch mal 2 Mio extra.
Nova - Petric - Pizza (PaPo)
Sollte Özil auf den TM kommen, könnte man dann noch Schweinsteiger, PaPo (oder Nova) und das Restgeld nehmen.
Aufstellung dann:
Naldo - Brouwers - Rafinha (Backup)
Özil - Sahin - Khedira - Arango (A.Meier)
Pizza - Petric - Nova
Größter Nachteil, leichte Bremenlastigkeit. Aber sonst ein recht starkes Team.
Gruß
|