preload
basicPlayer

kader fast komplett! eure meinung?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Dez 2009 22:31   Titel: kader fast komplett! eure meinung? Antworten mit Zitat

so mein kader ist zur winterpause fast komplett, in der hinrude hab ich auf gut deutsch komplett versagt!
denkt ihr ich habe in der rückrunde noch eine reelle chance ein paar plätze gut zu machen?

aufstellung:

rost

kadlec - mohamad - pinola- demichelis

zé roberto - sahin - carlos eduardo - hajnal

poldi - helmes

konto liegt bei 3 mil

RH einfach link dalassen
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Dez 2009 02:25   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Alt aber immer noch gut. Note: 2+

Abwehr: Mohamad punktet trotz schlechter Kölner Hinrunde immer noch gut. Daran kann man sehen welche Quallität er hat. Kadlec wenn fit ebenfalls ein guter. Pinola naja, spielt halt in Nürnberg und die werden mMn wieder absteigen, von daher traue ich ihm nicht viele Punkte zu. Demi leistet sich zuviele Patzer, auch er dürfte dir nicht viel bringen. Note: 3-

Mittelfeld: CE top. Ze auch, fällt aber wohl noch etwas länger aus. Sahin spielt eine gute Saison, sollte auch in der RR genügend Punkte sammeln. Hajnal muss erstmal wieder richtig fit werden und sich in die Mannschaft spielen. Könnte auch noch etwas dauern, wenn es aber soweit ist, sollte einige Punkte einfahren. Arslan wird wohl diese Saison kaum noch zum Einsatz kommen. Note: Im Moment nur 3-

Sturm: Helmes an sich natürlich ein guter Spieler. War aber sehr lange verletzt und muss sich erstmal wieder in die Startelf spielen, leicht hat er es nicht. Leicht hat es auch Poldi mit Köln nicht. Viele Punkte traue ich ihm nicht zu. Note: 4 mit Glück könnte auch ne 2 rausspringen, dazu müssten aber beide natürlich Leistung zeigen.

Fazit: Wenn Spieler wie Demi, Hajnal, Poldi und Helmes nicht schnell zur form finden, sehe ich eher schwarz für eine Aufholjagd. Bei Ze glaube ich auch, dass es noch etwas länger dauern wird bis er spielen kann, könnte man vielleicht gegen nen guten fitten Spieler tauschen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.