Hallo,
hier mal meine Einschätzung:
Tor:
2, kein Knaller dabei, aber beide Grundsolide, evtl wäre ein Ersatzmann zu empfehlen, sonst alles i.O.
Abwehr:
Gefällt mir ebenfalls sehr gut (für das eingesetzte Kapital!)
Ein etwas Torgefährlicherer Spieler wäre hier mittel- bis langfristig zu empfehlen.
2
Mittelfeld:
Würde Marin, Ribery und Barnetta halten, die anderen finde ich nicht SO überragend, Polanski könnte noch kommen, aber nicht unbedignt, hier würde ich für ihn und Jensen einen stärkeren Ersatzmann holen, die anderen sind gesetzt und punkten auch konstant. Ribery ist zwar noch verletzt, wird aber mit bayern in der Rückrunde richtig auftrumpfen, oder zumidnest anfangs der Rückrunde stark an Wert gewinnen (nach 1 bis 2 Spielen) - dann kannst du ihn immer noch verkaufen. Dennoch noch absolut Potential vorhanden
3+
Sturm:
Hier gebe ich Ciric Recht, hier wartet die meiste Arbeit auf dich, Konan ist nicht schlecht, aber nur, weil er lange der einzige fitte war. Würde auch ihn mittelfristig austauschen. Helmes ist dafür dass er noch nichts gezeigt hat, viel zu teuer, ob er die Leistung der letzten Saison bringen kann für mich mehr als fraglich.
Bobadilla würde ich aber halten, da es keine richtige Alternative zu ihm gibt.
3+ (eigentlich mit - aber die vorhandenen Spieler haben gute Marktwerte, so dass du von der Kohle Ersatz holen kannst)
Investier ins Mittelfeld und tausche deine Stürmer aus, dann läufts meiner Meinung nach besser!
Vielen Dank für deine Hilfe bei meinen "Problemen"
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=380322