preload
basicPlayer

Bewetet bitee mein team RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Dez 2009 14:40   Titel: Bewetet bitee mein team RH Antworten mit Zitat

Bin im Besitz von aktuell etwa -1.000.000€

Meine 1. Elf (generell, falls keine Verletzungen/Sperren dabei sind)

Tor: Pouplin (Nikolov)
Abwehr: Lahm,Owomoyela,Subotic,Fritz(Barth,Eggimann)
Mittelfeld: Sahin,Teber,Gebhard,Epalle
Sturm: Kuranyi,Kießling(Schürrle,Guerro)

Wen würdet ihr noch vor die Tür setzen, wer fehlt meiner Mannschaft noch(besonders mein Mittelfeld ist nicht gerade der Bringer...)

danke schon ma

RH bei link garantiert
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Dez 2009 15:02   Titel: Antworten mit Zitat

Würde mich auf jeden Fall von Fritz trennen. Auch sonst haste zu viele Abwehrspieler die nichts bringen.
Im Tor haste zwei gleichwertige Stammtorhüter.
Die Abwehr ist mir zu gross, die kleinen kannste wegtun.
Im Mittelfeld biste ein wenig klein, wie du ja selbst sagst, da musste inne Winterpause nachrüsten.
Der Sturm ist ganz gut besetzt.
Hast ja einige Wochen um umzustellen.

RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=380538&highlight=
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Dez 2009 15:08   Titel: Antworten mit Zitat

sorry dein link ist gesperrt

Welche spieler würdest du denn verkaufen
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Dez 2009 15:14   Titel: Antworten mit Zitat

Von meinen Spielern oder deinen?

Von Deinen: Fritz, Balogun, Barth, Wolf. Bei Eggimann würde ich noch warten, da H96 3 Spieler für den Afrika-Cup abstellen muss, wodurch er eine neue Chance hat.

Ich habe durch die Käufe von Mertesacker, Ivanschitz, Pranjic und Dante rund 20 Mios minus. Denke werde jetzt am Anfang noch Spieler verkaufen, bevor die Werte gross fallen.
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Dez 2009 17:29   Titel: Antworten mit Zitat

ok danke zu meinen

naja pranic wird glaub ich nicht mehr spielen wenn ribery wieder kommt mertesacker ist stamm und ivanschitz würd ich warten
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Dez 2009 17:36   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

Tor: Pouplin ist bisher eigentlich ein guter Torwart.Ich denke da musst du nichts mehr tun. 2

Abwehr: Mit Lahm und Subotic hast du 2 sehr gute Punkter. Fritz und Owomoyela sind auch in Ordnung. Von Barth und Eggimann solltest du dich trennen, weil die beide kein Stamm sind. 2

Mittelfeld: Auf Sahin und vllt. Gebhart kannst du bauen, aber auf den Rest eigentlich nicht. Hier solltest du unbedingt noch etwas machen, jedoch weiß ich noch nicht wie, weil du kein Geld hast. 4

Sturm: KK und Kießling sind auf jeden Fall top. Auch Guerrero ist wenn er wieder kommt wieder ein guter Punkter. Von Schürrle halte ich nicht viel.

Um aus den Schulden zu kommen solltest du mal ein paar teurere Spieler für MW holen und diese dann wieder mit Gewinn verkaufen. So kann man am liechtesten Gewinn machen, weil teure Spieler auch mal 2 mio steigen.

Bitte um Rückhilfe: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3638398#3638398
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Dez 2009 18:01   Titel: Antworten mit Zitat

oh danke
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Dez 2009 07:59   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Pouplin spielt ganz gut! Preis-Leistung stimmt.

Abwehr: Owo, Lahm und Subotic stark, den Rest solltest du verkaufen. Kauf dir zum Beispiel einen Franz ...

Mittelfeld: Sahin spielt stark, Gebhart würde ich erstmal behalten. Bei Teber bleibt abzuwarten, er kann auch jeden Fall mehr. Epalle würde ich dann aber verticken. Alles in allem fehlt dir ein echter Hochkaräter.

Sturm: Kießling und KK sind die Nummer 1 bzw. 2 in der Torschützenwertung, mehr muss man da wohl nicht sagen. Guerrero würde ich verkaufen, da er dir im Moment nichts bringt und du das Geld dringend wo anders brauchst.

Bitte hilf auch mir: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3638811#3638811
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.