preload
basicPlayer

Was haltet ihr von dem Team? RH 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Dez 2009 09:12   Titel: Was haltet ihr von dem Team? RH 100% Antworten mit Zitat

hi,

also da jansen und matip noch ins mittelfeld rutschen bin ich da jetzt auch ganz gut aufgestellt denke ich.
wen schlagt ihr mir vor um mein team noch sinnvoll zu ergänzen oder wen sollte ich noch verkaufen?

rückhilfe ist selbstverständlich
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Dez 2009 09:56   Titel: Antworten mit Zitat

Du hast ne gute Manschaft aber man kann sie noch verbessern!

Abwehr: 2-
Geromel,Badstuber,Kadlec

Sind nicht die absoluten Topleute aber mehr als solide. Würde ich so lassen, da es eine ziemlich preiswerte und dafür ziemlich starke Abwehr ist. Von dem Rest würde ich mich einfach trennen. Um Friedrich und Tasci tut einen leid da dich luft nach oben haben. wenn ein interessanter spieler kommt trotzdem abgeben.

Mitttelfeld: 1 -

Özil,Frings,Ribery,Jansen

Gefällt mir ziemlich gut! alles stammkräfte die gut punkten und auch treffen können!

Sturm: 1-

Top aufgestellt. Proge kommt auch langsam in fahrt und für das geld auf jeden fall gut. Gomes ist der beste überhaupt und elia macht auch punkte die seinen Mw rechtfertigen.

Insgesammt brauchst du noch einen Mann! ich würde noch einen Stürmer verpflichten wenns geht. dann würde ich 3-4-3 spielen. Du könntest die wahrscheinlich noch einen teuren wie barrios oder piza holen. Würde dann alles verkaufen, was ich nicht aufgezähl habe.

RH wäre nett!

http://www8.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3637683#3637683
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.