preload
basicPlayer

Bitte um Eure Meinung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Dez 2009 13:08   Titel: Bitte um Eure Meinung Antworten mit Zitat

Wäre cool wenn Ihr auch mal meinen Kader bewerten würdet:

Wiese (Vander)

J. Boateng Hummels Pekarik

Rolfes Carlos Eduardo Misimovic Özil

Robben Gomez Kießling

Habe den Gomez heute erst bekommen, muss dafür aber wohl den Rolfes und eventuell noch den Olic (den ich auch noch habe) abgeben.

Was meint Ihr in wie weit der Olic im Transferwert noch hochgehen wird? Steht moment bei €8.5mil. Ich schätze aber, dass der in den nächsten Wochen noch auf 10.5 bis 11.5 mil ansteigen wird. Falls nicht werde ich wohl den Olic zusammen mit dem Rolfes abgeben und mir bei Gegebenheit noch dann als Ersatz den Khedira holen.

Spiele übrigens erst meine zweite Saison bei Comunio und konnte mir innerhalb dieser kurzen Zeit schon diesen Kader aufbauen.

Gruß,
Kalle
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Dez 2009 17:23   Titel: Antworten mit Zitat

Also dann werd ich das mal bewerten:)

TW: 2 ... ist ne super sache das du auch die nummer 2 hast Wiese ist en Solider Torwart und von daher ne gute Wahl.

Abwehr: 3- ... Im Vergleich zum Restlichen Kader ist deine Abwehr die Schwachstelle, ich kenn deine finanzielle Situation nicht aber einen wie Owomoyela oder Simunic/Naldo würde da sicherlich auch gut zu gesicht stehen.

MF: 2+... an deiner Stelle würde ich nicht Rolfes sonder CE abgeben er hat nen super MW nur bei ihm stell ich mir dir Frage ob er nicht in der RR einbricht da er ja jetzt schon auf dem Zahnfleisch kriecht.

Sturm: 1... mit Gomez einen soliden Punkter, würde aber eher Olic behalten und Robben verkaufen, Robben ist gut keine Frage aber einfach zu sehr Verletztungsanfällig da haste mit dem Arbeitstier Olic mehr von:) und Kiessling bleibt abzuwarten ob seine Form anhällt.

Grüße
Patrick

P.S. Hilf auch du mir
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=380408
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.