Hallo, bisher siehts bei dir ja sehr gut aus!
Was mir aufgefallen ist:
Du hast echt viele Leverkusener drin... aber hier mal eine Bewertung:
Tor:
Super, Wiese, der richtig gut ist, bis auf das letzte Spiel +2 Ersatzleute, da stehst du felsenfest
1-
Abwehr:
Super Spieler, die teilweise auch treffen können oder einfach gut spielen, ich würde Friedrich aber evtl durch einen Simunic oder Hummels ersetzen, um der Leverkusener Blockbildung entgegen zu wirken, wenn die einbrechen, hast du ein ernstes Problem. Weiterhin mit Toprak den Spekulationsspieler #1
1-
Mittelfeld:
Mit Barnetta einen konstanten Punkter, der immer wieder Assists liefert, das kommt an bei Sportal. Rolfes wird sich stark zurückmelden. (Aber wieder Blockbildung!).
Schwegler spielt gut und ist gesetzt, Von Balitsch halte ich persönlich nicht so viel, punkten tut er aber gut.
2
Sturm:
Ba wird denke ich doch beim Afrika Cup sein für ein paar Spiele, in der Zeit hast du dann nur Dzeko und Ramos zur Verfügung. Hier wäre eine zusätzliche Kraft nicht sc hlecht, aber auch nicht Kriegsentscheident. Die vorhandenen Spieler sind auf jeden Fall sehr stark und Wolfsburg wird sich mittelfristig wieder fangen, dann geht Dzeko wieder ab!
2
Bei deinen fast 40 Punkten Vorsprung würde ich sagen, du holst den Titel, wen du die Leverkusener noch trennst. Ich würde Friedrich und evtl Barnetta abgeben, da Renato Augusto auch bald wieder da ist.
Würde mich über Hilfe deinerseits sehr freuen:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=380715