preload
basicPlayer

Tipps bitte - Sonst verliere ich jeglichen Anschluss! :(

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Dez 2009 16:24   Titel: Tipps bitte - Sonst verliere ich jeglichen Anschluss! :( Antworten mit Zitat

Guckt euch mal meine Mannschaft an ! Was sollte ich tun ? Welche Stürmer sollte ich endgültig verkaufen anstatt immer auf ihn zu bauen?

danke euch.cheers !
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Dez 2009 17:01   Titel: Antworten mit Zitat

Ich gehe jetzt mal exakt auf deine Frage ein. Solltest du dennoch ein Bewertung der einzelnen Mannschaftsteile wünschen, kurze Nachricht (am besten mit RH ) in meinen Thread, dann hole ich das nach.
http://www8.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3625801#3625801

Zitat:
Welche Stürmer sollte ich endgültig verkaufen

14. Novakovic Spielt bei Köln, der Mannschaft, die die wenigsten Treffer erzielt hat, weil Soldo so defensiv spielen lässt. Dies wird denke ich noch ein Weilchen in der RR so weitergehen. Deswegen empfehle ich dir hier, gib Nova ab und nimm die ca. 3 Mio. mit

15. Ibisevic Ibi hat einen sehr hohen Marktwert, war allerdings diese Saison noch nicht in der Lage an letztjährige Glanzleistungen anzuknüpfen. Ich denke in seinen MW fliesst schon viel Hoffnung der Comunisten, dass er in der RR wieder richtig punkten wird. Ihn würde ich eher behalten, aber abgeben, wenn du dafür einen gleichwertigen Ersatz bekommen kannst (Olic, Gomez, Barrios, Elia, Petric...)

16. Stajner Ist an seiner MW-Grenze angekommen, denke ich. Davon abgesehen spielt er meistens auf den Flügeln, heisst weniger Tore. Allerdings spielt er regelmäßig und bringt eigentlich immer paar Punkte mit. Du solltest hier überlegen, entweder Jiri oder Ya Konan zu verkaufen denke ich. So wirst du nicht allzu abhängig von Leistungen von Hannover .

17. Ya Konan Für Ya Konan spricht, er ist jünger, also entwicklungsfähig, auch MW-technisch, ausserdem spielt er zentraler Sturm, macht mehr Tore.
Gegen ihn spricht die fehlende Erfahrung (dann würde er zB keine so unnötige Gelb-Rote gegen BMG kassieren).
Welcher Hannoveraner dir lieber ist musst du wissen. Ich würde Stajner abgeben.

18. Domovchiyski Würde ich noch etwas behalten. Weiter nach unten kann es MW-technisch nicht gehen und evtl. bekommt er in der RR ja wieder ein paar Einsätze, wobei bei einer Grenze von 250.000 würde ich ihn verkaufen.

19. Idrissou Ihn würde ich behalten, da er evtl. in der WP oder nächsten Sommer wechselt (Schalke??) und dann der MW nat. nachlegen würde.
Auch davon abgesehn hat er eig. viele Qualitäten, die er halt bei Freiburg nicht immer zeigen kann. Kandidat, den du zB immer aufstellen solltest wenn Freiburg gegen direkte Kandidaten spielt (geg. Vereine wie Bayern machte er Minuspunkte..)

Hoffe dass das so passt
MfG
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.