preload
basicPlayer

Habe ich mit meinem kleinen Kader eine chance auf Platz 2???

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Dez 2009 16:01   Titel: Habe ich mit meinem kleinen Kader eine chance auf Platz 2??? Antworten mit Zitat

Bitte um kurze antwort
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Dez 2009 16:24   Titel: Antworten mit Zitat

Kurz? Ok: Dein Kader passt so. Kurz genug?

Bisschen länger:
Tor
Butt ist im herbst seiner Karriere noch mal regelmäßig richtig stark. Allerdings wäre es evtl. gut noch die Ersatzkeeper zu kaufen...
-> Note 1-

Abwehr:
Sehr schöne Abwehr, Dante und Naldo sind konstant top und Badstuber ist seit Gladbach eig. auch sehr stark, allerdings schwankt seine Leistung etwas.
Wenn sein MW weiter steigt evtl. weg und dafür nen anderen guten Abwehrspieler holen wenn dabei für dich noch ein bisschen Geld übrig bleibt
-> Note 2+

MF
Ein MF mit Misimovic/Ribery ist sicher eine Perle, wenn denn Ribery nach der WP wieder so stark spielt wie wir es gewohnt sind und sich auch nicht mehr verletzt. Balitsch ist ne gute Preis/Leistungsnummer und bei vB muss man halt schaun, aber der sollte jetzt wo er seine Verletzung überwunden hat, auch wieder stark punkten
-> Note 2- (da Ribery noch verletzt)

Sturm:
Gomez = richtig guter Mann, jetzt wo er sich bei vG durchgesetzt hat
die andern 2...Mittelmaß...besonders Bunjaku würde ich z.Zt nicht aufstellen wollen so wie der Club spielt
Auch Bance ist ein wackelkandidat der von Genie zu Wahnsinn tendiert
-> Note 3

Fazit: Du bist gut aufgestellt, aber im Sturm solltest du überlegen ob sich nicht noch was machen lässt

RH bitte hier: http://www8.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3625801#3625801
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Dez 2009 21:48   Titel: Antworten mit Zitat

@ golftuning

Die Gegenhilfe hat innerhalb von 2 Tagen/48 Stunden zu erfolgen. Sollte es dem Threadersteller nicht möglich sein, innerhalb dieser Zeit zu antworten, so möge er dies bitte in seinem Thread bekannt geben
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.