preload
basicPlayer

Bitte um Bewertung und Hilfe!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Dez 2009 13:20   Titel: Bitte um Bewertung und Hilfe! Antworten mit Zitat

Hi, könnt ihr bitte mein Team bewerten und mir sagen was ihr ändern würdet, Kohle ist leider keine übrig. Ichj glaub auch das die Saison schon verloren ist was kann ich machen um noch mal an paar Punkte zu kommen und was sollte ich ändern?

Wenn ihr einen Link da lässt helf ich sicher zurück!
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Dez 2009 14:00   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe.

Tor:
Du hast doch Benaglio und Lenz. Wofür noch Ersatztorhüter von Bayer und dem VfB?? Weg damit...
-> Note 1,9

Abwehr:
Dante und Geromel stark, Pinola mit Potential, aber Toprak ist schwachsinn. Hier musst du unbedingt nachbessern, es fehlt min. noch 1 starker Verteidiger (Subotic? Hummels....)
-> Note 4,5

Mittelfeld:
Misimovic und wenn er fit ist evtl. noch RA, ansonsten hat dein MF eher weniger Qualität. Bender ist aktuell noch ganz in Ordnung, der Rest ist mangelhaft. Besonders Trocho würde ich sofort ersaetzen, wenn adäquater Ersatz in Aussicht ist, weil ich nicht denke dass er die Bank öfters verlassen wird und sein MW ist ziemlich hoch
-> Note 4,5

Sturm:
Dzeko nat. schon sehr stark. Ibisevic wird auch wieder stärker, wie Poldi evtl. auch in der RR. die anderen 4 kannst du weghaun, sind überflüssig
-> Note 3,4

Hoffe ich konnte dir helfen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.