preload
basicPlayer

Bitte Mannschaft bewerten.

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Dez 2009 18:36   Titel: Bitte Mannschaft bewerten. Antworten mit Zitat

Könnt ihr mal meine Mannschaft bitte bewerten.Was könnte ich verbessern.Ich will eben nicht um den Abstieg kämpfen müssen.Bin momentan 9 von 14.
Danke schonmal.
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Dez 2009 23:03   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde mich freuen wenn einer bewerten würde da ich nich genau weiß wo ich stehe und was ich ändern könnte.

Also meine Aufstellung:

Abwehr:

Dante Schulz Spycher (Daems/Pander kommen ja in der RR)

Mittelfeld:

Bender Khedira Holtby Heller Reus

(In der RR Potenzial da Jones und Kehl kommen)

Sturm:

Derdiyok Torun (Gekas zu Hertha,Derdi bald Ersatz?)
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Dez 2009 07:21   Titel: Antworten mit Zitat

@SHAQ34

Bitte unterlasse das pushen Deines Threads.
Hilf anderen und Du bekommst laut Forenregeln Rückhilfe.
Noch ein Tipp: Dein Team ist jederzeit über den Punkt "profile" eisehbar
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Dez 2009 14:12   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe!

TOR: 2

Drobny kriegt viel auf die Hütte - kann sich also auszeichnen und hat bewiesen dass er die haltbaren idR hält und manchmal auch den ein oder anderen unhaltbaren. Hol dir noch den Ersatzkeeper!

Abwehr: 3

Hier sehe ich nur Dante als wirklich starken AW Spieler. Hinten abräumer und auch mal für nen guten langen Ball gut. Spycher und Schulz sind zwar Stammspieler aber beide solltest du mittelfristig gegen stärkere AW Spieler ersetzen. Würde zwei starke neue holen und Schulz als Backup nehalten.

Mittelfeld: 3-

Dein Mitelfeld ist leider auch nicht mit "Leadern" bestückt. Reuss ist mMn dein bester zusammen mit Khedira. Beide solltest du unbedingt halten. Hinter Jones steht ein Fragezeichen wann er wieder dabei sein wird. aber da sein MW steigen wird wenn er fit ist auch ihn erstmal halten. wenn er nicht einschlägt dann den steigenden MW nutzen und abgeben. Gleiches gilt für Bargfrede. Heller punktet solide - vorerst ist er ok im team.
Mittelfristig hier: Reuss Khedira und vllt. noch heller halten und den ganzen "klumpert" verkaufen und davon + ggf prämiengeld 2 starke MF spieler holen.

Sturm: 4

Die Note gilt für ab der RR. Denn da wird Derdiyok mit sicherheit auf die Bank zurück kehren ebenso wie torun. Gegen Elia und Petric wird er keine chance haben. Einzig Gekas wird in der RR eine chance auf einen stammplatz haben wenn er zur hertha wechselt.
Daher: gib derdiyok ab solange er noch gute 5 mio wert ist. Gekas unbedingt halten, der wird steigen. dann beobachten wie er sich in berlin macht. Thorun ebenfalls mittelfristig austauschen.

Fazit:
Leider gibts noch einiges zu tun an deinem Team. aufgrund des begrenzten Kapitals solltest du erstmal deinen Kader ein wenig ausdünnen. Behalte erstmal alle die Stamm spielen, wenn auch in einem kleinen Team, der rest kann weg. Dann solltest du ein kleines Sümmchen angehäuft haben und kannst dich punktuell verstärken. Damit du max Kapital mobilisieren kannst solltest du zusehen, dass du den kader so ausdünnst, dass du inkl. den neuzugängen im winter nur so 12-13 Spieler hast. Hol dir von dem Geld dann günstige Stammspieler wie bunjaku etc. Versuche wirklich erstmal dein Team mit 11 guten Stammspielern von kleineren Teams (weil sie dann günstiger sind als die STARS) zu besetzen. Dann kannst du mittel- bis langfristig diese Spieler durch bessere besetzen. Kümmer dich primär um den Sturm und das MF. Die Abwehr ist unter anbetracht der gesamtsituation entgegen meiner o.g. Kritik erstmal ok so...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.