Tor: 2
Genau richtig. Stamm + Ersatztorhüter. Du könntest allerdings darüber nachdenken evtl. dir Stamm - und Ersatzmann eines schlechteren Teams zu holen, da Adler bei der starken Abwehr durchaus mal Spiele hat wo er nichts zutun hat --> 3,5. Denke da an Mondragon, Schäfer und Co.
Abwehr: 2
Hummels einer DER überraschungen für mich diese Saison. Bärenstark. Owo auch eine starke Saison. Hoogland wird sicher in der RR im Mittelfeld gelistet sein. Hier also beobachten!!! lebt von seinen Toren und daher super besetzung bei comunio in der abwehr, da hohe punkte für tore. Mit Träsch hast du jemand der Potential auf eine starke RR hat wenn der VFB sich jetzt gefangen hat. Matip ist einer für die zukunft.
Mittelfeld: 1-
Misi, CE und Rolfes. Herz was willst du mehr? Noch einen 4. guten Mann und es wäre ne glatte 1. Kahlenberg ist für mich absolut nicht so toll wie er oft gemacht wird und Polanski..naja, bei dir halt ergänzungsspieler. Pranjic und tymoschuk sehe ich noch mit fragezeichen. Unbedingt erstmal halten da der MW bei bayerns steigender form sicher ansteigt. Aber beobachten. in der HR waren sie schwach aber wer weiß ob sie bayerns schwung mitnehmen...
Sturm: 2+
Barrios am anfang unterirdisch - mittlerweile einer DER stürmer. Müller finde ich persönlich gehyped. Anfang der Saison paar gute Spiele, dann kam lange nichts - letzten Spieltag wieder gut. Beobachten!!! Evtl. bei nem neuen MW hoch abgeben. Wird eng für ihn wen robbery zurück sind. nach den letzten leistungen kommt vG auch nicht an olic UND gomez vorbei...
Bobadilla: da MUSS noch mehr kommen....finde ih naber gut. hab ihn ein paar mal live gesehen im stadion und beobachtet. ist halt ein "tier" der weiß seinen körper einzusetzen...sehe da noch luft nach oben!
Raffael: naja, wenn berlin sich fängt dann geht da auch noch was sowohl punkte als auch MW technisch. weiter fallen geht ja kaum

und berlin wird sich fangen denke ich nach den beiden letzten leistungen.
Zu deinen Fragen:
Zu Toprak kann ich leider nichts sagen. Kacar würde ich wenn dann marktwerttechnisch holen. wenn sich berlin fängt dann verdienst du gut geld - sehe das ählich wie bei raffael.
Ich würde an deiner stelle aufgrund dessen dass du deine comunio ja mit nem kleinen polster anführst jetzt wohl auf eine MW steigerung der beiden Berliner hoffen und sie dann teuer abgeben. Gleiches gilt für die beiden Bayern, da sie in der RR wohl nach rückkehr der verletzen es schwer haben dürften. Diese Spieler würde ich dann abgeben und nen 4. "star" für dein MF holen. Denke da an sahin, den noch verletzten Zé Roberto oder ribery. Die sind derzeit alle recht "günstig "zu haben. Villeicht kommt ja auch noch nen transferhamme rim winter den du holen kannst.
Bitte hilf auch mir:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=379629&highlight=