preload
basicPlayer

40 Mio ohne Team nun fertig

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
heikop1
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 17 Dez 2009 08:03   Titel: 40 Mio ohne Team nun fertig Antworten mit Zitat

Bin in einer ProCom mit 11 Leuten
Wir haben immer einen 40 Mio ohne Team Übergang
Eine Transfersperre von 7 Tagen und spielen ohne Prämien

Mein Team:

-------------Benaglio--------------- Ersatz: Lenz
---------------------------------------
Bordon-------Dante--------Naldo Ersatz: Costa, Toprak
Rolfes----Misimovic----Jarolim Ersatz: ZeRoberto, Kringe, Korkmaz, Kringe
Olic--Gomez--Pizarro--Barrios

Freie Computerspieler Kontostand 0,5 Mio

Kießling 16.420.000 114 Computer Sturm
Carlos Eduardo 13.430.000 85 Computer Mittelfeld
Elia 11.730.000 73 Computer Sturm
Helmes 10.850.000 -2 Computer Sturm

Salihovic 9.180.000 53 Computer Mittelfeld
Ivanschitz 7.590.000 59 Computer Mittelfeld
Renato Augusto 5.070.000 24 Computer Mittelfeld
Arango 4.460.000 50 Computer Mittelfeld
Khedira 4.340.000 24 Computer Mittelfeld
Hleb 3.570.000 -4 Computer Mittelfeld
Reus 3.470.000 32 Computer Mittelfeld
Maicosuel 2.880.000 20 Computer Mittelfeld
Kacar 1.420.000 17 Computer Mittelfeld

Lahm 6.120.000 44 Computer Abwehr
Compper 4.950.000 49 Computer Abwehr
Geromel 4.080.000 44 Computer Abwehr
Westermann 3.910.000 31 Computer Abwehr
Mohamad 3.864.000 38 Computer Abwehr
Ibertsberger 1.850.000 29 Computer Abwehr (gerade auf dem Transfermarkt)

Zuletzt bearbeitet von heikop1 am 17 Dez 2009 12:58, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Dez 2009 12:14   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 1-
Mit Torhütern kann man meiner Meinung nach nie viel falsch machen. Außer man hat gerade Jens Lehmann.
Abwehr:2+
Alle drei sehr stark. Vielleicht solltest du aber bei den Ersatzleuten was draufpacken. Dante spielt im Moment sehr gut, aber bei Gladbach kann das auch schnell wieder vorbei sein. Daher lieber noch einen starken kaufen und abwarten.

MF 1-
Misi ist top. Keine Frage. Rolfes auch, ist aber gerade verletzt. Wenn er schnell wieder fit wird super. Jarolim punktet gut. Wenn Ze wieder fit ist. Auf jeden Fall ein GranatenMF. Allerdings sind deine Ersatzspieler hier auch nicht so stark.

Sturm:
1+ Gomez Olic Pizza. Wenn Pizza fit ist unschlagbarer Sturm.

Würde mir also noch überlegen einen Für die Abwehr und einen fürs Mittelfeld zu holen. Da ich nicht weiß, was dein Konto so hergibt kann ich dir da aber keine Tipps geben
TuSHaren
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 17 Dez 2009 17:31   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 2
Halte persönlich nicht viel von TW aus Topmannschaften, da diese selten gelegenheit haben sich wirklich auszuzeichnen. Spielt die Mannschaft gut, gibts selten Szenen für einen TW, spielt diese schlecht gibts entsprechend viel aufs und ins Tor. Jedoch ist Benaglio zumindest ein respektabler punktelieferant, dazu noch sein Ersatzmann.

Abwehr: 2+
Naldo und Bordon sind echte Spitzenklasse, Dante gutes Mittelmaß. Die Ersatzleute möglichst austauschen und Bordon gegen einen gleichwertigen Mann mit Perspektive stecken, da Bordon weiter abbauen wird.

Mittelfeld: 1-
Der Stamm und der noch verletzte Ze sind auch Granaten. Kringe und Korkmaz...naja..mMn gegen einen besseren Austauschen, oder Kringe halten und das Geld für Korkmaz in die Abwehr stecken

Sturm: 1-
Auf Grund von Gomez, den ich für vollkommen überschätzt halte, wie das Mittelfeld ein Granatensturm. Herz was willst Du mehr.

Also punktuell in Abwehr und ggf. MF nachrüsten und Du solltest die Saison erfolgreich abschließen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Dez 2009 04:27   Titel: Antworten mit Zitat

hey,

versuche mal dein team zu bewerten.

Torwart: 1-
Benaglio gehört meines Erachtens zu den Top 5 Torhütern der Bundesliga.
Höchstens ein Wiese oder Adler würden noch ein Tick mehr Glanz in deine Mannschaft bringen.

Abwehr: 2
Bordon und Naldo sind mMn absolut top, wobei Naldo auch gelegentlich für ein Tor gut ist. Dante ist zurzeit sehr gut drauf, aber ob es konstant bleibt ist ein wenig fraglich. Eine Verbesserung deiner Abwehr ist schwer, vlt nimmst du Dante als Ersatz und holst dir einen neuen in der Kategoire Hyypiä, Van Buyten...

Mittelfeld:1-2
Ein sehr gutes Mittelfeld, erst recht wenn Ze wieder zurück ist.
Misimovic auf jeden Fall einer der Besten auf seiner Position.
Rolfes kann man noch gegen jemand stärkeren tauschen und von dem van Bommel aus Hamburg halte ich nicht viel ( ist immer mal für einen Platzverweis gut). Außerdem ist es besser offensive Mittelfeldspieler zu haben, die dann auch des öfteren Mal ein Tor schießen.
Eine zurzeit noch günstige Verbesserung wären sowohl Augusto als auch Khedira. Etwas teurer allerdings der Top-Mittelfeldspieler neben Özil und Ribery wäre CE.

Sturm: 1

Kann man so stehen lassen;)
Im Ernst: besser geht nicht.
Höchstens Barrios, bei dem evtl mal wieder einere längere Durststrecke eintreten könnte, gegen am besten Elia tauschen.

Gesamt: 1-2
Wie geschrieben auf 2,3 Positionen geringfügig verbesserbar und dann sollte keiner an deine Mannschaft rankommen.

Hoffe auf auch baldige Teambewertung.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=380163
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.