preload
basicPlayer

Wie ist die perfekte Aufstellung?!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Dez 2009 00:09   Titel: Wie ist die perfekte Aufstellung?! Antworten mit Zitat

Ja, wie ist sie denn?

Und wenn, dann in welchem Mannschaftsteil Nachholbedarf?

Rückhilfe bei Link!
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Dez 2009 02:49   Titel: Antworten mit Zitat

Das kann man bei deinem Kader nicht so genau sagen! Du hast ein sehr breites, aber trotzdem gut besetztes Team.

Da hängt schon viel von individuellen Faktoren ab, z.B.: wie ist ein Spieler oder sein Team gerade drauf und geht es gegen einen starken oder leichten Gegner. Musste von Spieltag zu Spieltag schauen...

Jetzt zum Beispiel wäre es ja blöd einen Ibisevic zu bringen aber dafür Gomez nicht spielen zu lassen.

Edit: Ich seh grad du hast das gemacht... Wieso hast du keinen einzigen Bayernstürmer gebracht?
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Dez 2009 09:48   Titel: Antworten mit Zitat

Moin Goalhunter!

Wenn ich deinen Startposte richtig interpretiere, gehört das Thema für mich eher ins Bewertungs Unterforum. Dort wird dir schneller und ausführlicher jemand etwas zu den "Baustellen" deines Teams verraten können.

Aufstellungen sind meistens auch irgendwo von den Gegnern abhängig, daher verschiebe ich das ganze Mal in den Bewertungsbereich.
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Dez 2009 11:32   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo -

also wenn ich mir deinen kader so anschaue dann muss ich sagen, dass eine ausführliche Bewertung deines Teams quasi hinfällig ist, da du - eigentlich egal welche Formation du spielst - so mit das Beste vom Besten aufstellen kannst.

Egal welcher Mannschaftsteil, du besitzt eigentlich von jedem Team die absoluten Leistungsträger. Man könnte sagen du bist das Real Madrid vom Comunio du musst ein absolutes Luxusproblem haben Freitag nachmittag wenn es um die Aufstellung geht
beneidenswert
Außerdem scheinen die übrigen Starspieler (auf die du wie gesagt nicht angewiesen bist) bereits bei deinen Mitspielern zu sein.

Wie schon oben angesprochen, schau einfach nach dem jeweiligen Gegner deiner Spieler und natürlich der jeweiligen Form. Als Beispiel: Bayern Samstag gegen Hertha zuhause. Dortmund zuhause gegen Freiburg. Bei beiden Teams würden also derzeitige Form UND gegner für einen Sturm aus Gomez Olic und Barrios sprechen.

Mir fällt grad auf: Wenn du irgendwo nachbessern willst, dann im Tor. Bailly ist nen super Keeper, aber doch hin und wieder mal wieder für nen Gegentor gut das man hätte verhindern können. Außerdem fehlt dir leider ein Ersatz im Tor.
ich empfehle dir einen Mondragon (mit dem ich sehr zufrieden bin!!!) oder Butt (schießt jetzt auch 11er). Bailly kannst du dann ja als Ersatz behalten.

Bitte hilf auch mir

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=379629&highlight=
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Dez 2009 15:37   Titel: Antworten mit Zitat

.:Max:. hat folgendes geschrieben:
Moin Goalhunter!

Wenn ich deinen Startposte richtig interpretiere, gehört das Thema für mich eher ins Bewertungs Unterforum. Dort wird dir schneller und ausführlicher jemand etwas zu den "Baustellen" deines Teams verraten können.

Aufstellungen sind meistens auch irgendwo von den Gegnern abhängig, daher verschiebe ich das ganze Mal in den Bewertungsbereich.

Nein, ich bin kein Holzkopf!
Okay vielleicht, aber nur weil ich dachte, ich hätte Gomez aufgestellt, was mein Plan war!
wollte eigentlich Gomez Barrios Ya Konan spielen lassen...stellt euch vor ^^

Sehe meine Frage allerdings ziemlich deutlich im richtigen Forum^^ Seitdem ich festgestellt habe, das nach Gegner, Form oder Heim/Gastspiel nichts bringt, frage ich mich durchgängig nach der besten Aufstellung nach Saisonend
-->also die beständigste Aufstellung, will ja keine Regeln verletzen^^
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.