preload
basicPlayer

Bewerten Bitte, mein Team ist noch nicht so gut.

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Dez 2009 22:42   Titel: Bewerten Bitte, mein Team ist noch nicht so gut. Antworten mit Zitat

Hallo,
mein Kontostand sagt 2 Mio, also wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt könnt ihr die mir sagen, da ich selber weiss das mein Team nicht so gut ist und natürlich bite bewertet mein Team möchte wissen was ich schaffen kann. Außerdem sollte man beachten bin erst seitdem 9 Spieltag in der Comunio. RH ist Ehrensache

Aufstellung: Pouplin / R. Schäfer; Womé / Osorio; Rausch; Butscher; Naldo - Karhan; Kroos; Misimovic; Marin - Olic; Hashemian

Danke schon mal
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Dez 2009 07:40   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 2 Stammkeeper sind zwar gut, aber Schäfer solltest du wohl abgeben. Das Geld kannst du noch gut in deine Abwehr stecken. Pouplin ist nicht schlecht, hol dir da besser den Ersatzkeeper. Note: 3

Abwehr: Hier hast du noch großen Handlungsbedarf. Naldo top, danach kommt nicht mehr viel. Rausch zuletzt nicht schlecht, aber viele Punkte wird er sicherlich nicht einfahren. Butscher traue ich auch nicht viel zu, vor allem wenn Freiburg in der RR abbauen sollte. Wome taugt nichts. Bei Osorio muss man abwarten, im Normalfall ist er nicht gesetzt, da nützt wohl auch der Trainerwechsel bei Stuttgart nicht viel. Note: 4

Mittelfeld: Hier sieht es schon besser aus. Mit Kroos, Misi und Marin hast du 3 Kracher. Karhan naja, bricht Mainz mal ein, bringt er wohl nicht viel. Hat ja trotz guter Mainzer Hinrunde schon nicht viel gebracht. Meeuwis bringt dir nix, kein Stamm und selbst wenn er spielt punktet er nicht. Korkmaz spielt ja im Moment, muss man nur auf eine Formsteigerung hoffen. Rosenthal hat ab und zu nen gutes Spiel. Talentiert, aber bis jetzt hat er sich noch nicht als Punktelieferant bewiesen. Note. 2

Sturm: Olic im Moment gut drauf, aber in der RR wohl kein Stamm mehr wenn Ribery wieder fit ist. In der Winterpause würde ich ihn wohl gegen was sicheres tauschen. Bis dahin kannste seine Punkte noch mitnehmen. Hashe taugt so gut wie nix. Note: 3

Fazit: Zum Teil nicht schlecht, aber es gibt noch einiges zu verbessern. Vor allem in der Abwehr brauchst du noch dringend Verstärkung. Auch dein Sturm solltest du spätestens in der WP austauschen. Mein Grundgerüst würde bei dir so aussehen:

Pouplin

Rausch--Naldo--Neuzugang

Kroos--Misi--Marin--Rosenthal--Korkmaz

Neuzugang--Neuzugang

Oder halt 4-5-1, je nachdem was sich halt ergibt. Den Rest würde ich verkaufen oder tauschen.
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Dez 2009 17:17   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Tor:
ich würde beide Torhüter behalten, wenn es denn die Möglichkeit gibt. Dann gibt es auch die Möglichkeit, nach Gegner aufzustellen (zB Schäfer aufstellen wenn Freiburg gegen Leverkusen spielt...) --> Note 1

Abwehr:
Naldo ist im Mom mit Hyypiä der stärkste IV der Liga. Der Rest ist Quatsch, Butscher/Rausch bringt seine Leistung zu unkonstant. Wome evtl. als Back-Up behalten, viel Geld bringt der eh nicht. Osorio weg, der würd nicht mehr spielen denke ich. Dafür dann noch 1-2 gute billige Verteidiger (Ich bin mit Franz (ca. 2 Mio.) sehr zufrieden...oder Dante...als Beispiel) --> Note 3

Mittelfeld:
Stark. Du hast 3 richtig gute Spieler die auch bei verscheidenen Vereinen spielen. Karhan ist als Spieler ok, aber nicht überragend.
Spielst du mit 3 Mittelfeldsp. --> Note 1
Bei 4 Spielern: --------------------->Note 2+

Sturm:
Hier besteht primärer Handlungsbedarf. Hashemian sollte verkauft werden. Olic zwar sehr gut, aber ein Stürmer ist doch recht wenig. Pizarro/Elia wären frei, allerdings auch teuer.
Auf lange Sicht kannst du in der Winterpause evtl. mal nachfragen, ob du Guerrero billig bekommst, aber der fällt ja auch bis März aus.
--> Note 3 würde ich sagen

Fazit:
Im Gegensatz zu meinem Vorredner würde ich an deiner Stelle als wichtigstes Ziel sehen, deinen Sturm zu verstärken und da neben Olic noch einen guten 2. Mann zu finden, der auch regelmäßig punktet.
Erst dann würde ich für die Abwehr suchen.

http://www8.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3625801#3625801
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.