Tor: ich nehme mal an dass Bailly dein Wunschkeeper ist, dann so lassen. Ich bin von ihm nicht so sehr überzeugt
-->Note 2-
Abwehr: Jansen weg und dafür einen guten Verteidiger holen. Gibt ja ne ganze Menge: Von Franz über Dante bis Naldo. Da musst du wissen welche Spieler für dich finanzierbar sind(auch evtl, durch Tausch) Evtl. auch Matip abgeben.
Am Ende solltest du 3 anständige Verteidiger haben plus ein brauchbarer Ersatz
--> Note 4
Mittelfeld:
Du weisst selber (wie bei mir auc) das mittelfeld ist nicht so der Bringer. Ich würde Trojan/Jensen verkaufen. Rincon behalten, wer weiss ob da nicht der MW die nächsten Tage stark steigt.
Hier wäre ein guter Spieler vonnöten Mir fällt aber gerade keiner ein der für dich auch direkt finanzierbar wäre, nur die teueren...
--> Note 5
Sturm:
Kießling/ Ya Konan ist ein sehr gutes Duo. Wenn du nur die 2 aufstellst, kannst du evtl. Bobadilla verkaufen. und hast Matmour als Ersatz
Fazit:
Wenn Jansen/Boba weg sind verfügst du über etwa 9 Mio. (grob geschätzt), das reicht dann entweder für 1 billigen Vertidiger (zB Franz) und einen mittelguten Mittelfeldspieler, oder du investierst in einen guten Mittelfeldler, dann fehlt dir aber fürs erste ein Ersatz in der verteidigung...
MfG
PS:
Könntest dir ja evtl. meinen Kader noch mal ansehn und mir dann mal konkret sagen wen du mit deinem Kommentar so alles meinst
http://www8.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3625801#3625801