preload
basicPlayer

Berwertungen meines Teams (Wintereinkaufe?) RH sicher

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Dez 2009 09:14   Titel: Berwertungen meines Teams (Wintereinkaufe?) RH sicher Antworten mit Zitat

Guten morgen. Ich würde mal gerne eure Meinung hören. Es ist vor allem vor dem hintergrund, das ich eignetlich ja ein Topteam habe, aber trotzem hat es die letzten 5 Spieltage nicht wirklich Punkte geholt. Was meint ihr muss ich verbessern? Wen sollte ich mir noch holen? Sollte ich auf Wintertransfers warten?

Rh gibt es auf jedenfall sehr ausfürhrlich und spätenst 24h nach eurem Post im normalfall aber 1-2h danach. würde mich über 10-15 Meinungen auf jedenfall freuen. Müssen nicht unbedingt so lang sein aber bitte jeder seine eigene Meinung und net ich sag das selbe wie meine Vorredner ich nehme mir ja für euch auch Zeit.

Falls jemand mein Team unten net finden sollte poste ich es hier mal schnell:

Pizarro
Robben
Petric
Guerrero
Großkreutz

Mittelfeld:
Misimovic
Carlos Eduardo
Marin
Ribery
Ziani
Kenia
Kuzmanovic
Weis
Jones
Rudy

Abwehr:
Mertesacker
Hoogland
Franz
Subotic
Alex Silva
Pander

Tor:
Neuer

Danke schonmal für eure Hilfe.
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Dez 2009 11:23   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo erstmal, also ein schönes Team hast du da. Rückhilfe wäre nett: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=378966

Moment, du möchtest eine differenziertere, ausführliche Bewertung? Na gut, sie sollst du haben:

Tor: Neuer ist ein guter Torwart, keine Frage. Aber hier fehlt dir ein wenig die Quantität, ein Zweittorwart wäre sehr gut. Da leider Pouplin und Nikolov (meiner Meinung nach die besten Torwärte, was die Preis-/Leistung angeht) schon weg sind, solltest du einfach Amsif von eurem Talentscout kaufen und am besten auch noch Schober holen wenn er auf den Transfermarkt kommt. Denn 160.000 sind keine große Investition, du kannst keinen Verlust machen (wenn du das Geld brauchst verkaufst du ihn einfach wieder) und man hat ja bei Mainz schon gesehen, dass auch Drittorwärte ab und zu mal spielen.
Gesamt: 2

Abwehr: Hier hast du mit Mertesacker einen der besten Verteidiger der Liga. Auch wenn er nicht außergewöhnlich torgefährlich ist, macht er doch immer mal wieder eins und spielt auch sonst sehr solide (und punktet entsprechend sicher).
Hoogland hat im Moment einen Lauf und spielt wirklich super, vielleicht verliert er bald wieder an Wert wenn er aufhört zu treffen, aber zumindest im Moment ist er super.
Franz ist wohl einer der besten Verteidiger, was das Preis-/Leistungsverhältnis angeht. Er spielt meist gut, schießt ordentlich Tore und kostet auch nicht allzuviel. Top.
Und Subotic ist einfach ein grundsolider Punkter, nicht mehr aber auch nicht weniger.
Dazu kommen mit Pander und Alex Silva zwei Leute, die zwar momentan nicht so die Renner sind, aber vielleicht später noch etwas werden. Vielleicht einen fünften Ersatzverteidiger (zum Beispiel Levels, oder jemand anderes der für wenig Geld anständige Punkte holt) zu holen wäre wohl nicht dumm, aber auch so ist diese abwehrreihe schon sehr gut.
Gesamt: 1-

Mittelfeld: Mit Misimovic hast du wohl den besten Mittelfeldspieler den man zur Zeit haben kann (außer vielleicht Özil). Er macht einfach fast immer Punkte, macht viele Vorlagen und Tore.
Carlos Eduardo ist ebenfalls einer der absoluten Topmänner im Mittelfeld, momentan ist er auf einem absoluten Leistungshoch. Auch er ist der zentrale Punkt des Spiels seiner Mannschaft und punktet entsprechend gut.
Ribery finde ich ein wenig zweischneidig. An sich ist er ein toller Spieler der auch viele, viele Punkte holt, aber er ist sehr verletzungsanfällig. Hier könntest du über einen Verkauf nachdenken, um dir zum Beispiel Elia zu holen.
Marin ist auch super. Er ist bei Bremen gesetzt und macht eigentlich immer ein paar Punkte. Vielleicht trifft er jetzt auch öfter, wo der Damm gebrochen ist.
Kuzmanovic ist ein Spieler mit viel Potenzial. Momentan ist er immer noch der Beste der Stuttgarter und wenn es mit ihnen wieder aufwärts geht, wird er auch noch steigen und noch besser punkten.
Jones würde ich wohl verkaufen, ich fand ihn schon immer überbewertet. Hier solltest du aber noch warten, bis er wieder vollständig fit ist.
Kenia ist auch einer mit Perspektive. Ob und wie er sich durchsetzen wird ist zwar nicht klar, aber momentan kostet er ja auch noch nicht viel, also ist kein großes Risiko dabei ihn zu behalten, genau wie bei Rudy. Er wird sicherlich noch steigen, wenn Stuttgart sich wieder fängt. Und falls sie das nicht tun, im Marktwert fallen wird er bestimmt nicht mehr. Für Ziani und Weis gilt ähnliches, erstmal abwarten und Tee trinken. Wobei ich Weis verkaufen würde, wenn sich ein guter Ersatz in ähnlicher Preisklasse anbietet (zum Beispiel Chris), bei Ziani sollte man da noch etwas abwarten, er hatte in den letzten Spielen vielversprechende Ansätze.
Gesamt: 1

Sturm: Pizarro gehört auf jeden Fall zu den besten Stürmern der Liga, er schießt viele Tore und it der einzige Stürmer, der bei Bremen konstant gut ist (vielleicht mal vom Aushilfsstürmer Marin abgesehen).
Petric ist auch top, er knipst, bereitet vor und ist so ziemlich das Herzstück des Hamburger Sturms.
Robben, nunja, Robben. Ich finde ihn ein wenig schwer zu bewerten. An sich ist er ein Superspieler, der vom Sportal auch regelmäßig überbewertet wird. Allerdings ist er mir zu verletzungsanfällig wenn man sich mal seinen hohen (sehr hohen) Preis anguckt. Daher würde ich ihn verkaufen und dafür, wenn möglich, Dzeko holen. Wenn das nicht geht, dann eben jemand anderes in der Qualitätsstufe (Gomez kommt langsam in Fahrt, Olic ist immer für Punkte gut, Obasi ist toll und so weiter).
Guerrero ist wiederum sehr gut, wenn er wieder fit ist wird er sicherlich noch deutlich im Wert steigen und dass du dann mit Petric zwei Stürmer aus Hamburg hast ist auch sehr gut.
Und Großkreutz, naja. Bisher hat er noch nicht so viel gezeigt, aber er ist ja noch jung und kostet auch nicht viel. Also wieder mal behalten und abwarten.
Gesamt: 1-

Fazit: Deine Mannschaft ist an sich sehr gut, auf dem Feld kann man kaum noch besser aufgestellt sein. Wenn du jetzt noch einige kleinere Änderungen vornimmst (einen Zweittorwart holen, Ribery und Robben gegen weniger verletzungsanfällige Leute tauschen und andere kleine Korrekturen wie beschrieben) dann bleibst du bestimmt Erster in deiner Community.
Viel Glück dabei!
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Dez 2009 12:42   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal: Super Team!!!

Tor: Hier fehlt der Ersatz - dann bekommst die Note 2

AB: Sehr gut... Alles Gute Spieler, die solide Punkten, und sogar Torgefährliche Abwehrspieler (Merte, Franz, Subotic)
Silva ist wohl ne Investition, wenn er wieder fit ist.
Hoogland schätze ich mal, der wird im Winter von AB auf MF umgestellt - evtl solltest noch einen Ersatz dafür organisieren, oder du stellst dein System etwas um - du hast ja genug gute im MF
ggf einen der Guten Leverkusener holen

Note 1-

MF: MIsi, Marin, CE, Ribery... Perfekt
Kuz, Ziani, Jones (wenn er wieder fit ist) sind spieler die diese Saison bestimmt gut punkten werden...
Viel kann ich nicht dazu sagen, außer - Super (könntest höchstens noch Marin gegen Özil tauschen )
Note 1+

ST:
Pizza, Robben, Petric, Gurrero - Top, wenn alle fit sind.
aktuell spielt nur Großkreutz (der ist jung und nicht solide) und Robben, aber da Petric jetzt wieder loslegt, und Pizza in ein paar Tagen wieder spielt, wird dein Sturm in der Rückrunde sicherlich viele Tore machen und gut punkten.
Note 2 (wg der akutell vielen Verletzten) - wenn alle fit sind eine klare 1+

Mit der Mannschaft solltest du bestimmt bald sehr gut punkten und deine Führung ausbauen.

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=379191&postdays=0&postorder=asc&vote=viewresult
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Dez 2009 13:23   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich denke du bist für die Rückrunde Top besetzt davon kann man nur Träumen

Tor: Mit Neuer nen Top Mann leider kein ersatz daher von mir ne 2

Abwehr: Mit Mertesacker Franz Subotic und Hoogland gut besetzt und Solide Punkter die auch mal nen Tor machen. Für die Rückrunde fehlt noch nen ersatz für Hoogland da er in deinem MF wohl keine Rolle mehr spielen wird
Note 2.5

MF: Tja davon Träum ich
Ganz klare sache mit Marin Ribery Misimovic und CE bist du top besetzt und die Backups die du hast sind auch Ok Jones is ne gut Investition wenn er wieder fit is wird er bestimmt was reißen
Note 1.5 Wenn du Marin durch Özil ersetzt hast du warscheinlich das beste MF was man bekommen kann^^

Sturm: Pizarro/Robben/Petric ich glaub mehr muss man nich sagen ich würd gern tauschen Wenn alle Fit sind von mir ne 2 würde da stat Petric noch Kießling stehen hättest du auch hier wohl mit einen der besten Angriffe die ich kenne
derb+grob
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 14 Dez 2009 08:03   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Soeren,

tut mir leid, dass ich jetzt erst schreib, ich war das ganze Wochenende nicht zu Hause.
Aber jetzt meine Bewertung:

Tor:
Neuer ist ein guter und wird sicher konstant weiterpunkten. Vor allem, da ich Schalke noch einiges zutraue unter dem Fuchs Magath. Leider kein Backup, also nur Note: 2+

Abwehr:
Mertesacker ist solide und punktet gut. Franz ist ne Bazille, aber der Erfolg gibt ihm recht. Subotic ist auch nicht schlecht und hat auch noch Luft nach oben. Die Backups sind da meiner Meinung ein bisschen unterbesetzt, da jetzt ja auch Hoogland weg ist.
Note: 2

Mittelfeld:
Mit Misimovic, Özil, Ribery und CE hast vier absolute Bomben an Bord. Dazu Marin, der auch noch ein Riesen Potential hat. Jones wird wieder kommen, genauso Kuzmanovic. Rudy, Kenia und Weis als Perspektivspieler. Von Ziani halte ich persönlich jetzt nicht so viel.
Note: 1 (ich würd dir ne bessere geben, wenns gehen würde)

Angriff:
Das nenne ich Klasse. Robben wird genau wie Petric und Pizarro wieder in die Gänge kommen und zuverlässig Punkte abgeben. Großkreutz ist als Backup okay und wird sich vielleicht noch gut entwickeln - sie setzen in Dortmund ja auf ihn. Bei Guerrero wärs blöd ihn jetzt zu verkaufen, wenn man das Geld nicht dringend braucht. Auch der wird mindestens seinen Marktwert wieder deutlich steigern.
Note: 1-2

Ich könnte mir vorstellen, dass es an den Verletzungen lag, dass du die letzten Spieltage nicht so gepunktet hast. Ich mein, dein kompletter Sturm lag flach, Özil war angeschlagen, Ribery schon lang verletzt..
Aber ich bin der Meinung, dass du mit dieser Mannschaft spätestens nach der Winterpause wieder ordentlich punkten wirst.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.