preload
basicPlayer

Bewertungen meines Teams (Wintereinkaufe?) RH sicher

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Dez 2009 10:30   Titel: Bewertungen meines Teams (Wintereinkaufe?) RH sicher Antworten mit Zitat

Denke einen Top-Mann im MF wäre nicht schlecht. Aber in unserer Liha gibt es keinen mehr zu kaufen. Entweder von einem Mitstreiter teuer abkaufen oder gegen einen anderen Spieler eintauschen!

Hoffe natürlich, dass mein Sturm einschlagen wird uns alle Spieler gesund in die RR starten können. FInde meine Truppe klasse (wie gesagt, evtl. einen MF und nen TW)?!

Was meint Ihr?!
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Dez 2009 10:37   Titel: Antworten mit Zitat

Also mir gefällt dein Team soweit,
nur verkauf doch mal die ganzen 160.000 und die "graupen"
Davon kannste dir dann noch was gutes holen,
vor allem fürs Mittelfeld
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Dez 2009 11:54   Titel: Antworten mit Zitat

Generell hast du ein Luxusproblem Auf jeder Position hast du Top Leute, allerdings auch sehr viele "ersatz der ersatz der ersatzspieler" Diese solltest du direkt mal los werden um ein wenig Kohle zu machen. Ansonsten gefällt mir dein Team echt gut. Im Tor brauchst du auch keine verstärkung. Rost ist nen guter Mann. Lehmann könntest du verkaufen. ist eh dein 3. Torwart und NOCH kriegste ne gute mio für ihn

Zu deiner Frage im Mittelfeld: Ich würde versuchen von deinem Mitspieler "Mafi" mit allen Mitteln Sahin zu bekommen. Der Junge spielt absolut auf in Dortmung und ist dort Abräumer sowie gleichzeitig Initiator nahezu jeden Angriffs. Alternativ wäre auch Misimovic ne Idee aber den wird er sicher nicht hergeben.
Vielleicht kannst du ihn locken mit Dzeko im Tausch. Denn bei ihm besteht die Gefahr dass es plötzlich ganz schnell geht mit einem Wechsel nach Milan.

Zum Thema "kaum noch Spieler auf dem Markt". Das ist ein hausgemachtes Problem bei euch denke ich. Wenn ich sehe dass dieser "Mafi" fast 50 Spieler(!!!!!!!) in seinem kader hat absolut KEIN wunder
Vielleicht solltet ihr mal über ne interne Regel wie "Maximale kaderstärke von 20 Leuten" oder so nachdenken...das nur am Rande
Und ihr solltet vielleicht in "5 Behalten + zulosen + etwas Geld" den Saisonübergang umändern. In eurem Fall ist"Team behalten + 5 Mio" doch nur noch

Bitte um RH

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=379629&highlight=
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.