preload
basicPlayer

Bitte bewertet mein Team - bewerte auch gerne euers!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Nov 2009 22:54   Titel: Bitte bewertet mein Team - bewerte auch gerne euers! Antworten mit Zitat

Hey, hier erstmal mein Team.

Tor: Schäfer
Abwehr: Demichelis, Mathjisen, Westermann
Mittelfeld: Misimovic, Sahin, Kroos, Trochowski
Sturm; Elia, Ba, Klose

Ersatz:

Tor: Klewer
Abwehr: -
Mittelfeld: Blaszykowski, Bruggink, Jones (derzeit noch verletzt)
Sturm: -

Bewerte auch gerne euer Team.
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Nov 2009 11:06   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal DANKE für deine Hilfe!

So, dann fangen wir mal an ...

Tor: Schäfer ... Klewer
### Auf Schäfer wirst du wohl einige Zeit verzichten müssen, nachdem er sich zu einer Tätlichkeit hat hinreissen lassen! Schade! Ist nämlich ein Guter! Ob Klewer die gleiche Leistung bringen kann ist fraglich! Note: 3+!

Abwehr: Demichelis, Mathjisen, Westermann
### Eigentlich sehr gut, aber zu dünn, um die Saison zu überstehen! Da musst du nachrüsten! Note 2-!

Mittelfeld: Misimovic, Sahin, Kroos, Trochowski ... Blaszykowski, Bruggink, Jones (derzeit noch verletzt)
### Dein Mittelfeld sieht gut aus! Deine 4 Stammkräfte sind konstante Spieler, die diese Saison seht gut punkten, vor allem Sahin und Kroos werden bis Saisonende noch ordentlich drauflegen! Zu Misimovic braucht man nichts zu sagen und Troche ist auch immer gut bewertet! Jones würde ich verticken und Blasi oder Bruggink mit in die Startelf packen! Note 2+!

Sturm; Elia, Ba, Klose
### Naja ... von den Namen her TOP, aber irgendwie ist bei allen Dreien ddiese Saison der Wurm drin! Auf die Bayernstürmer kann man diese Saison nicht setzen! Ich würde Klose verkaufen und dafür Marin oder so holen! Elia hat im Moment den Hänger, ist ja auch noch jung, und Ba hat sein Tief überwunden! Note 2-!

FAZIT: Von der Qualität bist du ganz gut aufgestellt, auf Dauer aber zu dünn! Verkaufe einen oder 2 Spieler und kaufe dir noch eine Granate für den Sturm! Die Ergänzungsspieler kannst du dir nach un nach holen, da du mit der Truppe ordentlich Punkte holen wirst! Note 2-!

Gruß und viel Erfolg, Inter2304!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.