|
Tor: Spielt ne recht gute Saison, bei Gelegenheit noch Haas als Backup holen. Note: 2
Abwehr: Compper, Hummels und Subo alle 3 konstant gute Punktelieferanten. Tasci und Fuchs sind eher gute Backups. Dem Schalker traue ich erstmal nicht viel zu, sollte wohl nur Ersatz sein und Magath hat schon angekündigt, dass der langsam aufgebaut wird. Hoogland hat in der Hinrunde gut gepunktet. Ich gehe aber davon aus, dass Mainz in der RR etwas abbaut und wenn dann bei Hoogland die Tore fehlen, traue ich ihm nicht mehr vielzu. Note: 2
Mittelfeld: Sahin top, auch Khedira zählt zu den besseren Spielern der Liga. Kacar ist ebenfalls nen guter, leider etwas verletzungsanfällig und zudem bei der Hertha aktiv. Da sind soviele Punkte wohl nicht zu erwarten. Gleiches gitl natürlich auch für Cicero, aber beide sind im Moment sowenig wert, da würde sich ein Verkauf nicht lohnen. Also kannste abwarten ob Berlin sich in der RR nicht vielleicht nochmal fängt. Schlechter geht es ja eigentlich nicht mehr. Chris und Balitsch punkten recht solide, kann man eigentlich jederzeit aufstellen, Minuspunkte sind bei denen eher selten drin. Pranjic mMn in der RR eher Einwechselspieler, es sei denn es fallen wieder mehrere Spieler verletzt aus bei Bayern. Für mich eher ein Verkaufskandidat. Ebenso wie Jones, bei dem es noch nicht absehbar ist, wann er wieder fit ist. Hilbert wohl auch eher mit wenig Einsatzchancen, die Konkurrenz ist in Stuttgart zu groß. Das Geld solltest du eher in fitte sichere Stammspieler investieren. Kaplan, Ze und Johnson kannste als Spekus und Backups halten. Note: 2
Sturm: Barrios und Elia beide top, die 2 Graupen können weg. Note: 1-
Fazit: Die Mannschaft ist schon gut so, würde allerdings langsam auf etwas mehr Quallität setzen und etwas ausdünnen. Verkaufs- und Tauschkandidanten wären für mich:
Hoogland, Reginussen, Pranjic, Jones, Hilbert, Müller und Pasu.
Den Rest kannste erstmal so lassen.
Stammelf würde so aussehen:
Hilde
Compper--Hummels--Subo Ersatz: Tasci, Fuchs
Sahin--Chris--Balitsch--Kacar--Khedira Ersatz: Kaplan, Ze, Cicero, Johnson
Barrios--Elia
Am ehesten könntest du also noch einen weiteren guten Stürmer gebrauchen.
|