preload
basicPlayer

Team bewerten! Rückhilfe ergolgt!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jul 2008 10:53   Titel: Team bewerten! Rückhilfe ergolgt! Antworten mit Zitat

Hi!
Also mein Team steht so wie es momentan aussieht:

Tor:
R. Fernandez
Eilhoff (Ersatz)

Abwehr:
Castro
Mathijsen
Costa
Sebastian (Ersatz)

Mittelfeld:
Salihovic
Rolfes
Hitzlsperger
D. Jensen
Diego

Sturm:
Amanatidis
Grafite
Frei ("Ersatz", wenn er Fit ist spielt er natürlich)
Jula (Ersatz)

Sahin und B. Schulz werde ich noch verkaufen, danach bin ich im Plus. Meine größte Schwachstelle ist die Torwartposition, jedoch hoffe ich da auf 80 - 90 Punkte bei Fernandez... Außerdem hab ich kein Geld mehr

Bitte um Bewertung. Rückhilfe erfolgt im gleichen Umfang!

Danke und Gruß,

Tobi
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jul 2008 11:18   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: R. Fernandez sicherlich nicht der beste Keeper, aber es gibt bestimmt noch schlechtere, hatte nur einmal Minus-Punkte. Wenn der sich nicht verletzt und nicht schlechter spielt als letzte Saison hast du deine 80 - 90 Punkte zusammen. Dazu hast du noch den Ersatz
Note: 2

Abwehr: Castro ~> jung, 100% gesetzt, viel potenzial und wird diese saison denke ich die 80 Punkte knacken. Mathijsen: konstanter Spieler, nur zweimal Minus-Punkte und einmal davon wegen einer roten karte, könnte diese saison die 100 Punkte schaffen. Costa scheint in der neuen "Super-Abwehr" gesetzt und wird natürlich von den neuen Kollegen profitieren. Dazu noch Sebastian als Ersatz, sehe ihn jedoch nicht in Karlsruhe gesetzt.
Note: 2+

Mittelfeld: Zu den Kollegen Jensen, Rolfes und Diego muss man ja nichts sagen (TOP!). Dazu noch Hitzlesberger und Salihovic. Bei Salihovic muss man abwarten, wie er sich mit Hoffenheim in Liga 1 etabliert, und du könntest falls alle genannten gut spielen auch auf ein Fünfer-Mittelfeld umstellen. Also Mittelfeld~> Top, auch wegen flexibilität
Note: 1

Sturm: Drei absoluten Punktelieferanten hast du im Sturm: Grafite wir denke ich noch mehr Punkte machen, da er jetzzt noch von Missimovic Vorlagen bekommt. Frei muss man abwarten wann er wieder fit ist und amanatidis sowiso top. Allerdings keinen echten Super-Stürmer.
Sturm: 2+

Deine Rückhilfe: Auf Banner klicken

Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jul 2008 12:06   Titel: Antworten mit Zitat

also...

tor:wieso schwachstelle? fernandez ist ein guter keeper dazu den ersatz
-->note2

abwehr:costa,mathijsen,castro alle leistungsträger in ihren vereinen gut
sebastian als backup sehr gut -->note 2+

mittelfeld:diego,rolfes sehr gut,hitze,jensen beide für 100punkte gut,salihovic wird sich durchsetzen in der ersten liga 80pkt -->1-

sturm:3super stürmer dazu noch einen stammspieler(?) mit jula als ersatz
-->note 2+

hilf mir auch

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=301029
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jul 2008 13:10   Titel: Antworten mit Zitat

Noch jemand vielleicht?
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.