preload
basicPlayer

Bitte um Bewertung meines Teams ..Rückhilfe bei Link 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jul 2008 10:56   Titel: Bitte um Bewertung meines Teams ..Rückhilfe bei Link 100% Antworten mit Zitat

Tor:
Miller

Abwehr:
Schäfer
Maltritz
Pasanen
Ismael
Zambrano

Mittelfeld:
Misimovic
Kringe
Borowski
Copado
Freier
Kenia

Sturm:
Rosenberg
Forssell
Zidan
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jul 2008 12:10   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Miller ist sicher ein Klasse Torwart auch wenn er zum Ende der letzten Saison so seine Schwierigkeiten hatte, da du aber leider keinen Ersatz hast und gerade Miller der einer der älteren ist une zB schon einen kreuzbandriss hatte muss ein Ersatz her. 3

Abwehr:
Mit Ismael und Schäfer 2 die für 100 pkt gut sind, mit Maltritz und Pasanen 2 die auch n paar Zähler holen werden. 2-

MF:
Freier Misimovi Kringe Borowski Freier , da bist du denke ich ganz gut Besetzt, allerdings lässt sich abwarten was gerade Misi und Boro bei Ihren neuen vereinen bringen. 2

Sturm:
Mit Forssell und Rosi 2 Top Stürmer, Zidan würde ich zusehen das ich da wen anders für hole, wenn er nicht sogar wechselt. 2

Alles in Allem ein ganz ordentliches Team was alleridngs seine Tücken hat und Leute wo abzuwarten bleibt was sie aus Ihrem potenzial machen.

Lg
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jul 2008 10:13   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Miller ist ok, war aber in der RR nicht mehr der sicherste. Ich denke aber der wird diese Saison wieder konstater. Aber den Ersatzmann solltest du holen!!!

Note: 3

Abwehr:

Schäfer ist top da er auch noch torgefährlich ist. Mit Maltritz, Pasanen und Imsael hast du noch 3 weitere gute Abwehrleute.

Note: 1-2

Mittelfeld:

Misimovic ist tip! Von Kringe halte ich aber nicht soo viel. Borowski wirds auch schwer haben bei Bayern und Copado ebenso! Freier hingegen wird spielen und das bestimmt richtig gut,

Note: 3

Sturm:

Forssell wird denke ich einschlagen. Rosenberg und Zidan werdens aber sehr schwer haben! Aber Rosenberg ist ein guter!!

Note: 2-4

Gesamtnote:

2-3

Ich sehe schon noch etwas Handlungsbedarf. Zidan, Copado, Kringé und Borowski würde ich ersetzen!
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jul 2008 11:18   Titel: Antworten mit Zitat

Kann mich ja leider fast nur den Vorpostern anschließen

Tor: Miller halte ich zwar noch für gut genug, aber ohne eggimann wird die abwehr des ksc sicher nicht gerade sicherer werden. daher wird miller viel um die ohren haben, und da können sich fehler häufen
3-

Abwehr:
4 starke Stammspieler, insgesamt sehr stark. sind halt nicht unbedingt offensiv stark oder besonders torgefährlich. daher gebe ich nur die gute
2+

Mittelfeld:
Bin auch kein Borowski-fan mehr. Aber du hast noch 4 gute dabei. würde da aber ein bisschen was umstrukturieren wenn der transfermarkt es zulässt
2-

sturm:
das sieht ordentlich aus , ich denke zidan als ersatz reicht aus. forssell und rosenberg machen punkte, da bin ich sicher.
1-

du kannst Kringe und Borowski raushauen mMn. die sind überbewertet und werden auf dauer nicht unbedingt ihrem geld gerecht. (alles meine meinung)
Für die beiden ziehst du sicher noch 5,5mio ein, da kannst du viel mit machen
z.b. lohnt sich bei deinem kader ein 4-4-2 ... also kannste noch nen starken mittelfeldspieler dazuholen, musst du mal aufm markt schauen, oder "nur" einen stammspieler im mittelfeld für ein paar punkte, und stattdessen noch einen stärkeren torwart.

gruß eni

helft mir, stimmt einfach kurz ab
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=302040
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.