Kann mich ja leider fast nur den Vorpostern anschließen
Tor: Miller halte ich zwar noch für gut genug, aber ohne eggimann wird die abwehr des ksc sicher nicht gerade sicherer werden. daher wird miller viel um die ohren haben, und da können sich fehler häufen
3-
Abwehr:
4 starke Stammspieler, insgesamt sehr stark. sind halt nicht unbedingt offensiv stark oder besonders torgefährlich. daher gebe ich nur die gute
2+
Mittelfeld:
Bin auch kein Borowski-fan mehr. Aber du hast noch 4 gute dabei. würde da aber ein bisschen was umstrukturieren wenn der transfermarkt es zulässt
2-
sturm:
das sieht ordentlich aus , ich denke zidan als ersatz reicht aus. forssell und rosenberg machen punkte, da bin ich sicher.
1-
du kannst Kringe und Borowski raushauen mMn. die sind überbewertet und werden auf dauer nicht unbedingt ihrem geld gerecht. (alles meine meinung)
Für die beiden ziehst du sicher noch 5,5mio ein, da kannst du viel mit machen
z.b. lohnt sich bei deinem kader ein 4-4-2 ... also kannste noch nen starken mittelfeldspieler dazuholen, musst du mal aufm markt schauen, oder "nur" einen stammspieler im mittelfeld für ein paar punkte, und stattdessen noch einen stärkeren torwart.
gruß eni
helft mir, stimmt einfach kurz ab
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=302040