preload
basicPlayer

Bitte bewerten

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jul 2008 16:24   Titel: Bitte bewerten Antworten mit Zitat

servus,

wie siehts aus, denkt ihr, ich kann mit dem team etwas reißen?

Tor

würde ich gerne bei den Schalkern bleiben. also Schober noch holen

Abwehr

Geht so, denke ich, Ochs ist ein solider Punkter, Hummels könnte einer werden, von Mijatovic halte ich viel, spielt allerdings bei einem Abstiegskandidaten. Boateng, hm, kein Plan ob ich den halten soll. Kovac issne Wundertüte.

MF

Wohl das Prunkstück, oder? Digo und Jensen dürften abgehen wie ein Zäpfchen. Vidal dürfte solide werden, Freier in Bochum auch. Rosenthal???
Angelov???

Sturm

Bissl dünne wohl, hoffe, der neue Schalker rockt

Das Problem ist, roundabout 2,5 mio Schulden. Wen verkaufen? Pezzoni und Rosenthal und das Kleinzeug? oder eher mijatovic oder kovac?

danke für eure hilfe
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jul 2008 23:26   Titel: Antworten mit Zitat

Hi, also den Kovac würde ich loswerden wollen. Bei Dortmund hat er ausgedieht und ob er in seinem Alter noch was reissen wird bezweifel ich. Den Pezzoni kannste denke ich auch verkaufen, da er bei Köln nicht in die Startelf kommt. Wenn du dann noch Rosenthal weggibst is dein Geldproblem gelöst. Des ganze Kleinvieh kannste verkaufen, wenn du nen günstigen Ersatzstürmer findest, so Marica oder Ibisevic oder ähnliche.
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jul 2008 22:00   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine bewertung.

Tor: Neuer recht konstant, der Rest kann weg und dafür noch Schober holen. Note: 2

Abwehr: Costa, Boateng und Ochs sind 3 solide Stammspieler. Hummels bei Dortmund aufgrund der Neueinkäufe gefährdet, würde cih also verkaufen. Note: 2-

Mittelfeld: Diego und Jensen top. Freier wird mMn nächste Saison auch stark. Rosenthal und Vidal nicht unbedingt gesetz. würde beide verkaufen und mir einen guten spieler für holen. Note: 2

Sturm: Rosenberg letzte saison solide, farfan bleibt abzuwarten, wird aber denke ich recht gut. Von Almeida halte ich nix. Note: 2
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jul 2008 07:44   Titel: Antworten mit Zitat

danke für die bewertungen,

hugo hab ich nach einem tag wieder verkauft mit 900.000 gewinn, denke nicht, dass er gesetzt ist.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.