preload
basicPlayer

Freu mich über Bewertungen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jul 2008 09:51   Titel: Freu mich über Bewertungen Antworten mit Zitat

Hab noch knapp 15 Mille zum spekulieren übrig...
Was würdet ihr mit denen machen?

Bewerte gerne zurück..
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jul 2008 10:23   Titel: Antworten mit Zitat

Wow, deine Truppe ist ja wirklich schon sehr gut. Wen du deinen Sturm noch verstärken möchtest, kann ich dir Olic empfehlen, ist nen Top Stürmer der seinen Weg mit Sicherheit machen wird.

Ansonsten Respekt für deine super Truppe
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jul 2008 10:28   Titel: Antworten mit Zitat

wie keebert es schon sagt ... nicht schlecht ... sturm halt noch stärken
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jul 2008 10:34   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde die Hoffenheimer auch sehr interessant.. Man kann halt leider nicht wissen, ob die jungs einschlagen. Demba Ba und Obasi sind schon wirklich gute Alternativen zu den ganzen Stürmern von den Topklubs . Als gute stürmeralternative gibt es vielleicht noch sestak, der letzte Saison wirklich sehr gut gespielt hat.
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jul 2008 10:38   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde mir an deiner Stelle noch einen kracher im sturm holen z.b. Gomez,Grafite oder olic und noch ein guten abwehrspieler
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jul 2008 10:39   Titel: Antworten mit Zitat

Eigentlich warte ich ja immernoch bis Toni mal wieder auf dem TM kommt.
Aber dann haben meine Mitspieler wahrscheinlich keine Lust mehr gegen mich anzutreten

Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jul 2008 10:40   Titel: Antworten mit Zitat

also...

tor:enke sehr gut noch den ersatzmann holen 1-

abwehr:dede,mathijsen sichere gute leute,sebastian wahrscheinlich auch stamm und delpierre auch gut 2

mittelfeld:rolfes,ribery,rakitic,hitze SEHR STARK,freier wird bei bochum aufblühen 1

sturm:deine schwachstelle,frei oft verletzt,farfan muss erst mal zeigen was er kann, note 2-

fazit:fromlowicz holen,1-2 sicher abwehrspieler,1-2stürmer

hier rückhilfe

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=301029
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jul 2008 10:48   Titel: Antworten mit Zitat

Einen billigen Ersatzkeeper, egal welchen. Nur um das Risiko zu umgehen dass sich Enke verletzt und du an den Spieltagen Minuspunkt bekommst. Wäre schade.

Abwehr ist auf 2 Positionen gut besetzt, vielleicht kannst du da noch nach nem Stammspieler suchen der dir sichere Punkte bringt. Vielleicht noch nen Wolfsburger ?... kenne ja deine Comm nicht bzw will nun nicht stunden damti verbringen alle mannschaften abzuchecken :p
Schau halt nochma aufm Transmarkt was da abwehrtechnisch noch drin ist.
Anpeilen würde ich nicht mehr als 2-3 Mio als Grenze

Dein Mittelfeld sieht richtig gut aus, da hast du 4 sehr sichere Punktelieferanten und einen ordentlichen ersatz der eventuell auch noch punkte machen kann.

Im Sturm ist Farfan ein möglicher Überflieger.
Dagegen ist Frei allerdings ganz schwierig. Ich denke nicht dass er mit Farfan oder deinem Mittelfeld mithalten kann. die Verletzung in dem Alter wieder aufzutrainieren ist schwierig, und er ist generell schon anfällig.

Bei deinem Kader wirst du ja vermutlich 3-4-3 oder 3-5-2 oder evtl 3-6-1 spielen. in jedem fall brauchst neben dem oben genannten Abwehrspieler noch irgendjemanden. entweder noch einen Abwehrrecken und eine 4-X-X aufstellung, oder eben einen stürmer um eine "offensivere" Aufstellung hinzukriegen.

Du hast ja genug Geld um dir nen Spitzenstürmer zu leisten. Dein Kader ist generell eher von "Alt-Bundesligisten" gespickt , also keine Aufstiegsspieler drin.
Das würde ich sogar beibehalten, umso weniger bist du abhängig von dem risiko dass gefeierte zweitligaspieler nicht in der ersten liga fuß fassen können.
Ich schätze Wolfsburg wird eine starke Saison spielen, schau mal ob du da an einen Dzeko oder Grafite rankommen kannst.

Gruß Eni

Rückhilfe wäre nett bei http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=301965
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.