preload
basicPlayer

Mein kader, wie findet ihr es?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jul 2008 11:16   Titel: Mein kader, wie findet ihr es? Antworten mit Zitat

Da hier in meiner community alle neuangefangen haben, möcht ich euch fragen wie mein kader momentan ist?

am besten im vergleich noch zu den anderen in meiner community ^^

stellt sich die fragen bei mir ob amanatidis wieder gut punkten wird?
oder wird der aufsteiger torhüter mondragon gut spielen wie z.b. starke ?

mein kader könnt ihr ja unter profil angucken ^^
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jul 2008 12:38   Titel: Antworten mit Zitat

hallo ^^
Tor : mondragon war in der zweiten liga für mich mit öczan der beste torwart ,noch ein backup falls er ausfällt mMn. so einer wie tremmel
Note 1-2

Abwehr: die Köln fraktion mit wome und mckenna ist ok die werden punkten genau wie reinhardt und franz auch , hier sehe ich keinen handlungsbedarf aber franz sollte sich etwas mit seinen rüden fouls zurückhalten
Note 1-

Mittelfeld: über dein mittelfeld brauchen wir eigentlich garnicht reden wie ich finde alles leute die ihre 80-100 punkte machen ob bruggink,josue,hitzlsperger oder gentner alle werden punkten sie müssen nur an ihre letzte saison anknüpfen
Note:1

Sturm: amanatidis und grafite gute stürmer die ihre mindestens 10 tore machen werden .von wolfsburg erwarte ich viel nächstes jahr . allerdings asamoah dafür könntest du jemand anderes holen den ich glaube nicht dass er im gut besetzten sturm der schalker spielen wird .

Insgesamt gutes team aber bleibt abzuwarten ob alle an ihre leistungen des letzten jahres anknüpfen könnnen.
Gruß
deine hilfe hier : http://www2.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=301807
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.