preload
basicPlayer

Bitte um fachmännische Bewertung !

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jul 2008 19:45   Titel: Bitte um fachmännische Bewertung ! Antworten mit Zitat

Tor:
Drobny, Fiedler, Gäng

Abwehr:
Jansen, Ochs, Sebastian, Naldo, Tosic

Mittelfeld:
Buckley, Tinga, Chris, Grossmüller, Huszti, Krebs, Raffael, Kruse

Sturm:
Sadik, Farfan, Sanchez, Domovchiyski

Vielen Dank schonmal !
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jul 2008 20:07   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 3+

Hatte Drobny letzte Saison auch und war eher enttäuscht! Das kann aber auch an Herthas Abwehr liegen - Trotzdem: Es gibt Bessere...

Abwehr: 2 -
Jansen und Naldo sind 2 Gute, werden meiner Meinung nach beide spielen und auch etwa 80 pkt + X holen. Sebastian würd ich verkaufen, da er schon bei Rostock nicht glänzen konnte und sehr unkonstant war! Ochs hat letzte Saison überrascht, aber ob das diese Saison wieder so wird bleibt abzuwarten. Würds erstmal mit ihm versuchen! Würd mir hier noch jmd wie Costa sichern!

Mittelfeld: 2 -

Tinga wird auch unter Klopp wieder Stamm spielen. Huszti ist eindeutig der Beste in deinem Mittelfeld! (Pass auf, wenn er 96 doch noch verlassen sollte!!!) Grossmüller, Kruse, Krebs und Buckley verkaufen! Sind nur totes Kapital und NICHT Stamm. Raffael traue ich nächste Saison auch wieder mehr Punkte zu! Hier musst du auch noch nachbessern und dich verstärken!

Sturm: 3 +

Farfan und Sanchez sind gute Stürmer, jedoch haben sie noch nie zusammen aufm Platz gestanden. Würde einen der beiden verkaufen, da dein Sturm ganz eindeutig sonst zu Schalke-lastig wäre! Verkauf Sanchez und sicher dir ein bis zwei günstige aber treffsichere Stürmer wie Kennedy!

Insgesamt geb ich dir ne 2-3!

Bitte hilf mir auch:

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=301731
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jul 2008 21:53   Titel: Antworten mit Zitat

Tor 3
naja mit drobny, fiedler und gängzwar die hertha-torhüter bin mir aber nicht sicher ob die viel punkten

Abwehr 2-
naldo würde ich mir auch holn wenn ich genug geld hätte, ochs solider mann, jansen naja schwache EM gespielt, die andern beiden solltest du verkaufen

Mittelfeld 3+
raffael, huszti und tinga 3 gute den rest kann man bis auf chris vergessen, eins bis 2 gute musste schon noch anschaffen dann passt das schon

Sturm 3-
da liegt nicht deine stärke zwar hast du farfan der locker stammspieler wird aber sanchez wird kaum einsätze kriegen sadik und domovchiyski solltest du besser verkaufen und mit etwas glück noch einen cacau o.ä. ergattern
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jul 2008 22:03   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Drobny, Fiedler, Gäng
--> Drobny ist ein solider Torhüter, inklusiver seiner Ersatzmänner bist du hier schonmal gut aufgestellt. Aber natürlich gehts auch besser
Note: 2

Abwehr:
Jansen, Ochs, Sebastian, Naldo, Tosic
--> Jansen hat Potential, Ochs+Sebastian+Naldo sind Stamm, Tosic nur Reservist
Hol dir am besten 1-2 weitere gute Leute (z.B. B.Reinhard...)
Note: 3+

Mittelfeld:
Buckley, Tinga, Chris, Grossmüller, Huszti, Krebs, Raffael, Kruse
--> Tinga, Huszti, Raffael, Chris sind gute Leute mit Stammplätzen, auch hier würde ich noch einen weiteren Spieler nachlegen!

Sturm:
Sadik, Farfan, Sanchez, Domovchiyski
--> gut, aber mit Risiko behaftet. Wenn die beiden Schalker sich als Fehlkäufe entpuppen hast du ein Problem (Sanchez hat auch nur eine halbe Saison gespielt) Verkauf eventuell Farfan und hol dir 1-2 andere gute Stürmer

Danke!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.