Ich denke, dass du diese Saison mit diesem Team oben mitspielen wirst.
Tor:
Lehmann ist zwar schon ein Spieler älteren Kalibers, aber das ist bei Torhütern eher zweitrangig. Ich denke, dass er eine passable Saison spielt. Allerdings musst du mit ein paar Patzern rechnen... Ich würde noch versuchen, Ulreich zu bekommen.
2- (Mit Ersatz in Form von Ulreich 2+)
Abwehr:
Mit Bordon einer der Besten Verteidiger der Liga, Magnin und Costa solide Punkter. Wobei mich Costa in der letzten Saison punktemäßig nicht überzeugt hat.
2
Mittelfeld:
Misimovic top, Schweinsteiger wird denke ich unter Klinsmann noch einmal aufblühen und eventuell wieder Stammspieler werden können, wenn er seine Form hält. De Jong guter Punkter. Für Jones Position wird Engelaar kommen. Da wird sich zeigen, ob er sich durchbeißen kann. Wird auf jedenfall hart für Jones werden.
2+
Sturm:
Ist wohl dein Prunkstück. Cacau und Petric Punktelieferanten. Klose eventuell verkaufen, er hat noch nicht allzuviel bei Bayern gerissen, wie ich finde. Dafür hast du noch Guerrero/Rangelov. Guerreros Vorteil ist, dass er auch ohne Tore passabel punktet. Hatte ihn letzte Saison und hat ohne Tor auch seine 2 - 6 Punkte gemacht.
1-
So, hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen.
Rückhilfe hier:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=301525