preload
basicPlayer

Was noch kaufen was noch weg?Rückhilfe garantiert

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jul 2008 16:25   Titel: Was noch kaufen was noch weg?Rückhilfe garantiert Antworten mit Zitat

Naja den Kader könnt ihr ja sehen.
Spielen wollte ich mit einem 3-4-3 mit Merte,Boateng und Zaccardo. Im MIttelfeld mit Barnetta, Josue, Hilbert und de Jong. Im Sturm mit Cacau Kuranyi und Ama.
Was meint ihr wo brauch ich noch was? Wer könnte weg? Noch mehr Ersatz? Bin ProPlayer könnte also auch mit mehr Stürmern und auch immer mit Ersatzspielern spielen.

Wenn ich zurück helfen soll lasst einen Link hier. Und danke für mögliche Hilfen.
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jul 2008 00:39   Titel: Antworten mit Zitat

Erst mal danke für deine Hilfe!

Also, fang mer mal an :

TOR : Stammkeeper bei nem Aufsteiger is gut, hat wohl öfters Gelegenheit sich auszuzeichnen, ausserdem schön billig im Vergleich zu den andern Stammtorhütern .... Ersatz hast ja auch schon abgegriffen,gut!

ABWEHR : Merte Topmann, hat die Jahre konstant gepunktet, Boateng hat ne gute letzte Saison gespielt und ist noch jung,wird meiner Meinung nach auf jedenfall seine Punkte machen. Zaccardo tendenziell sicher auch gut, bleibt abzuwarten ob er seine Vorschusslorbeeren bestätigen kann!
Alternativen zu den 3en hast leider keine, denke nicht dass einer deiner Ersatzleute ne grössere Rolle spielen wird diese Saison

Würde deshalb die Luschen verkaufen und mir nen Backup ala Franz oder Ismael (so lange er noch so billig zu haben is) als vierten Mann holen

MITTELFELD : Barnetta und deJong top, werden viele Punkte holen .... Bei Josue und Hilbert würde ich die Vorbereitung mal abwarten und daraus schließen ob sie 30-60 pkt oder mehr machen werden, halte beides für im Bereich des möglichen ... Schulz würd ich ab 2 Mio abgeben, denke die Konkurrenz bei 96 wird nächste Saison zu groß sein

STURM : Cacau und Amanatidis sehr gut,haben viele Punkte gemacht die letzten Jahre und sind absolute Stammspieler! KK mag ich nicht und halte auch nicht so viel von ihm, würde ihn verkaufen, denke für das Geld gibts genügend andere Stürmer (oder evtl. auch MF) die besser sind!
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jul 2008 16:33   Titel: Antworten mit Zitat

Weitere Meinungen? Habe übrigens noch 11 mio auf der hohen Kante
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.