Im Tor: Drobny ist in Ordnung (habe ich auch) wird denke ich seine 80-90 Punkte machen, mit Fromlowitz hast du aber den falschen Ersatzmann: Note 3+
Abwehr mit Bordon den Topmann der Liga, Rafinha auch stark Pander stark verletzungsanfällig, Görlitz ist auch ein konstanter Punkter, vielleicht ein bisschen zu viele Schalker wenn die mal ein schlechtes Spiel machen drückt dich das stark, Pander verkaufen und einen anderen Stammspieler holen( z.B.Mertesacker, Naldo oder ähnliches): Note 2
Mittelfeld: Kringe und Castelen denke ich sind keine Stammspieler wobei Castelen auch noch sehr stark verletzungsanfällig ist da hätte ich die beiden lieber weggelassen und Hitzlesperger gehalten, die würde ich auf jeden Fall noch weghauen und eine soliden Punkter holen, Rösler und Paauwe hab ich auch ich denke die spielen Stamm und werden gut punkten. Schneider und Jarolim denke ich sind solide, Diego natürlich die absulute Granate wird die 150 Punkte sicherlich wieder packen: Note 2
Sturm: Da muss man natürlich abwarten was sich im Fall Gomez tut, falls er zu bayern geht wird entweder er oder Klose spielen dann würde ich einen der beiden verkaufen, ansonsten denke ich werd Gomez die 150 Punkte locker packen, Friend denke ich wird ein solider Punkter von 70-80 Klose wird sich glaub ich nicht mehr fangen den seine großen Zeiten sind vorbei, würd ich verkaufen und eine anderen in der Preisklasse holen (z.B. Farfan etc.) Note: 2-
Insgesamt ein relativ starkes Team mit dem der Meistertitel mit den genannten Verstärkungen drin wäre, hoffe ich konnte dir helfen
bitte hilf mir auch
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=301357