preload
basicPlayer

Kann dieses Team Meister werden?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen

Wo wird dieses Team am Ende der Saison landen?
Meistertitel, was sonst?
0%
 0%  [ 0 ]
Es wird auf Platz 2-3 hinauslaufen
75%
 75%  [ 3 ]
Pass auf, du wirst 4.-5.
25%
 25%  [ 1 ]
Meister? Mit dem Kader? xD Du wirst 6. oder schlechter
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 4

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jul 2008 11:46   Titel: Kann dieses Team Meister werden? Antworten mit Zitat

Nach dem ich die letzte Saison nur auf Rang 3 beenden konnte, will ich jetzt Meister werden. Der Saisonübergang war wie folgt geregelt: 5 Spieler behalten + 9 mios + neues Team zulosen.

Folgende 5 Spieler hatte ich behalten: Diego, Klose, Gomez (den ich für 23mios verkauft hatte und 2 Wochen später für 14 wieder holte), Hitzelsperger(mittlerweile verkauft) und Jarolim.
Durch die Zulosung hatte ich nichts nennenswertes erhalten.
Nachdem ich jetzt aufgerüstet habe, würde ich von euch gerne wissen: Kann dieses Team Meister werden? Wo muss noch ausgebessert werden? Wen sollte ich noch verkaufen?
Bei Link gibts natürlich Rückhilfe!

Mein Team:

Tor:
Fromlowitz Hannover 96 170.000
Drobny Hertha BSC 1.560.000
Abwehr:
Bordon FC Schalke 04 7.560.000
Pander FC Schalke 04 4.680.000
Rafinha FC Schalke 04 6.000.000
Görlitz Karlsruher SC 680.000
Mittelfeld:
Schneider Bayer 04 Leverkusen 2.760.000
Kringe Bor. Dortmund 2.150.000
Paauwe Bor. M'gladbach 1.330.000
Rösler Bor. M'gladbach 3.040.000
Castelen Hamburger SV 1.110.000
Jarolim Hamburger SV 4.330.000
Diego Werder Bremen 13.570.000
Sturm:
Klose Bayern München 9.420.000
Friend Bor. M'gladbach 2.780.000
Gomez VfB Stuttgart 11.420.000

Danke im Vorraus!
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jul 2008 12:33   Titel: Antworten mit Zitat

Im Tor: Drobny ist in Ordnung (habe ich auch) wird denke ich seine 80-90 Punkte machen, mit Fromlowitz hast du aber den falschen Ersatzmann: Note 3+

Abwehr mit Bordon den Topmann der Liga, Rafinha auch stark Pander stark verletzungsanfällig, Görlitz ist auch ein konstanter Punkter, vielleicht ein bisschen zu viele Schalker wenn die mal ein schlechtes Spiel machen drückt dich das stark, Pander verkaufen und einen anderen Stammspieler holen( z.B.Mertesacker, Naldo oder ähnliches): Note 2

Mittelfeld: Kringe und Castelen denke ich sind keine Stammspieler wobei Castelen auch noch sehr stark verletzungsanfällig ist da hätte ich die beiden lieber weggelassen und Hitzlesperger gehalten, die würde ich auf jeden Fall noch weghauen und eine soliden Punkter holen, Rösler und Paauwe hab ich auch ich denke die spielen Stamm und werden gut punkten. Schneider und Jarolim denke ich sind solide, Diego natürlich die absulute Granate wird die 150 Punkte sicherlich wieder packen: Note 2

Sturm: Da muss man natürlich abwarten was sich im Fall Gomez tut, falls er zu bayern geht wird entweder er oder Klose spielen dann würde ich einen der beiden verkaufen, ansonsten denke ich werd Gomez die 150 Punkte locker packen, Friend denke ich wird ein solider Punkter von 70-80 Klose wird sich glaub ich nicht mehr fangen den seine großen Zeiten sind vorbei, würd ich verkaufen und eine anderen in der Preisklasse holen (z.B. Farfan etc.) Note: 2-

Insgesamt ein relativ starkes Team mit dem der Meistertitel mit den genannten Verstärkungen drin wäre, hoffe ich konnte dir helfen
bitte hilf mir auch
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=301357
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.