Im Sturm mit zwei Cottbussern sehe ich eventuell ein Problem, da dort auch noch ein Rangelov spielt.
denkbar dass entweder jula oder sörensen spielt und selten beide. daher sehe ich den sturm, da man von cottbus auch kein offensivfeuerwerk erwarten kann eher als mäßig.
leider nur 4+
mittelfeld sind kacar und salihovic mögliche reisser, (natürlich keine superstars) aber die sollten wohl ihre punkte machen. antar ist wohl auch gesetzt, aber da ist natürlich auch offen ob er sich durchsetzt.
Huseinovic ist sicher ein guter Spieler, aber er wird 08/09 nie und nimmer Stammspieler werden (Allofs sagte er muss sich eingewöhnen) sondern eher ein Joker.
3 Stammspieler und 1 Joker sind schwierig, ich denke kacar wird am ehesten Punkten.
glatte 3
Abwehr.
vier gesetzte Abwehrrecken mit Klasse. Kann man kaum meckern. Russ in der Rückhand.
2+
Tor
Wiese ist ebenfalls Klasse. Bremen fängt zwar auch immer mal Tore, aber ich denke der holt trotzdem gut Punkte
1-
Würde dir vielleicht raten auf 5-3-2 umzustellen und Russ statt Huseinovic zu bringen. der ist Stammspieler und ein aufstrebender spieler.
gruß eni
hilf mir, stimm ab
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=302040