preload
basicPlayer

Endlich fertig! Teambewertung, 100% RH!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jul 2008 09:42   Titel: Endlich fertig! Teambewertung, 100% RH!!! Antworten mit Zitat

So, nun steht mein Team soweit. Werde allerdings noch 1 bis 2 Leute abgeben müssen, da ich mit 5,5 Mille in den Miesen stehe. Für eine Bewertung wäre ich sehr dankbar. Natürlich gibt es auch Rückhilfe bei angegebenem Link!

Sturm

Sestak
Petric
Guerrero

Mittelfeld

Barnetta
Vidal
Kehl
Freier
Lucio Carlos
D. Fuchs
Marin
Mahdavikia

Abwehr

Schäfer
Pander
Magnin
Mijatovic
Mitreski
Osorio

Tor

R. Fernandez
Eilhoff

Meine angestrebte Aufstellung sieht dann wie folgt aus:

-------------------------R. Fernandez-------------------------

Pander------------------Magnin--------------------Schäfer

---Barnetta--------Kehl--------Marin------Vidal/Freier---

------Sestak--------------Petric-------------Guerrero------
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jul 2008 09:54   Titel: Antworten mit Zitat

Hi .....

Na dann wollen wir mal.

Tor : Mit Fernandez und Eilhof bist du was das Preis/Leistungsverhältnis angeht gut aufgestellt. Er wird viel auf die Bube bekommen und dadurch kann er sich bestens auszeichnen.
Note 3

Abwehr : Mit Schäfer , Magnin , Mijatovic hast du 3 gute Stammspieler. Bei Pander muss man abwarten ob er sich wieder in die erste 11 zurück kämpft. Ich persönlich hatle eigentlich viel von ihm. Leider hat er oft Verletzungspech.
Osorio wird sich mit Beck um die außenposition streiten...Ausgang offen. Bei Mitreski könnte ich mir vorstellen das er seinen Stammplatz dieses Jahr verliert.
Eigentlich eine solide Abwehr ohne grosse Stars.
Note 2- 3

Mittelfeld : Mit Barnetta , Kehl ,Vidal und Freier hast du 4 Spieler die in Ihren Vereinen gesetzt sind. Mahdavikia und Marin traue ich auch eine gute Saison zu. Sind aber in meinen Augen nur Backup.
Solides Mittelfeld mit 2 Interessanten Spekulationen.
Note 2

Sturm : Mit Sestak , Petric und Guerrero bist du klasse besetzt. Wenn Sestak seine Leistungen bestätigt und Guerrero konstanten wird hast du sicher ein Sturm der dir viel Freude machen wird.
Note 2

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Bitte helf mir auch

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=301774

Gruss Ziege
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jul 2008 10:11   Titel: Antworten mit Zitat

Hi, dank dir für deine Meinung !
Hast übrigens den Link den du in meinem Thread hinterlassen hast falsch gesetzt. (das ist der Link zu meinem Thread.... überprüf das nochmal... nicht das alle bei mir landen die dir helfen wollen.... ! )

So, zu deinem Team...

als erstes würde ich um 5,5 mios reinzubekommen Marin verkaufen . Halte nicht soviel von ihm wie es anscheinend genügend andere User hier tun. Halte ihn für einen "neuling" verdammt für überteuert. (Habe ihn für 5,4 mios verkauft und bin glücklich damit....)

So, deine Truppe:

Tor: denke das Fernadez ne ordentliche runde spielen wird. 2

Abwehr: Pander und Schäfer sind top, Magning solide. Osorio kann auch wieder besser werden und Mijatovi als ersatz ist okay ! 3

Mittelfeld: zu Barnetta braucht man nichts sagen, von Freier erwarte ich mir einiges in diesem Jahr, genauso wie bei Kehl. Vidal wird denke ich auch seine einsätze bekommen zumal leverkusen auch nicht so das große angebot hat auf seiner Posi. Carlos als Ersatz ist gut. vielleicht schlägt er ja auch noch richtig ein. 2-

Sturm:
3 gute Leute... (2 besitze ich ja selber ) Sestak wird neben Hashemian auch wieder gut aussehen. Hier evtl noch nen günstigen Ersatz holen. 2

Greetz Spooky
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.