preload
basicPlayer

Team bewerten

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jul 2008 10:42   Titel: Team bewerten Antworten mit Zitat

Hatte mich letzte Saison bisschen verspekuliert und jetzt recht viele Neuzugänge. Nun die Frage ob ich eurer Meinung nach irgendwas mit diesem Team reißen kann... Fett=Stamm, rest ist Ersatz bzw. spekulativ gekauft.

Tor Mondragon Fernandes, Renno
AB Franz, Barzagli, Zaccardo, Womé Ehret, Kleine, Levels, Voigt, Spycher, Prödl
MF Skela, vdV, Josue, Özil Matip, Svärd, Rosenthal, Dardai
ST Amanatidis, Rangelov Stajner, Kaloglu

Vielen Dank

P.S.: Bewerte 100% zurück!!!

@edit
vielleicht noch ein paar Details zur Comunity und den Bedingungen in dieser:
Wir spielen in einer 12er-Comunity und kommen in die 3. Saison.
Saisonübergang: Team behalten+5Mio
Die meisten Stammspieler sind bereits vergriffen. auf dem TM sind noch unter anderem:
Toni, Zé Roberto, Petric, Rolfes, Helmes, Marin...
Kontostand allerdings auf -3.9Mio (kommen ja noch die 5Mio drauf, also wenn ich niochts mehr änder mit ner knappen Mio im plus.
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jul 2008 10:54   Titel: Antworten mit Zitat

Morgen

Tor:
Du hast hier mit Mondragon und Fernandes 2 vorraussichtliche Stammkeeper, so das du auf jeden fall immer einen hast der spielt. Die ganz große Klasse fehlt allerdings. 2-

Abwehr:
Wenn man sich deine 4 Stammspieler und auch die Bank ansieht, kann man sich vor Potenzial kaum retten, allerdings sind das zum größten Teil alles Neuzugänge oder Leute die es nicht einfach haben werden.
Wie sich die beiden Wolfsburger machen wird sich zeigen aber die Klasse haben sie auf jeden fall. Wome war lange verletzt und muss erstmal wieder reinkommen wird aber wohl Stamm spielen. Bei Wome is allerdings das gleiche Prob wie bei Franz, die beiden werden ne Menge zutun bekommen, ob sich das Positiv auswirkt bleibt abzuwarten.
2-

MF:
Da hast du natürlich mit VdV nen Absoluten Kracher, wenn er bleibt. Mit Skela und Josue dazu 2 gute Stammspieler. Um den dritten Platz werden sich Özil und Rosenthal streiten, kommt drauf an ob Diego zu Olympia fährt.
2

Sturm:
Den sehe ich leider als deine Schwäche. Neben Ama is da nicht viel, Rangelov wird vielleicht Stamm spielen aber da Cottbus nicht sooo Offensiv spielen wird kann das da schnell mal Minuspunkte hageln, falls möglich hier noch einen holen.
3

Also gesagt würde ich sagen kommst du gerade noch so auf 2- . Hast n paar Wackelkanidaten dabei wo man einfach abwarten mzuss wie die sich entwickeln, aber Konurenzfähig ist das auf jeden fall.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen, RH bitte hier :
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=301789
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.