na dann mal los
Tor:
Würde mich hier irgendwann entscheiden, entweder die frankfurter oder den bochumer und da noch den 2. keeper dann holen. sonst hast du da zu viel totes kapital rumliegen!
=> 2
Abwehr:
Reinhardt verkaufen, der ist zu alt, glaub kaum dass er noch ne saison stamm spielen wird. Ismael muss man abwarten. ochs halten, lahm top, schäfer top und franz ok. rest würde ich verkaufen (höchstens beck abwarten, ob er noch zu hoffenheim geht) aber 5 abwehrspieler reichen!
=> 3+
Mittelfeld:
Silva, Raffael, Tinga, Meier ok, Sorin, Nicu abwarten und eventuell Zebel halten, rest weg (denke nicht dass Simak überzeugen wird)
=> 3+
Sturm:
Novakovic, toni und hanke ist ein super sturm. zidan beobachten, wie sich das entwickelt, hab ihn selber aber momentan sieht es für mich aus, dass er wahrscheinlich in die wüste wechselt, aber man weiß ja nie, ob nicht doch noch ein Buliverein 4mio auf den tisch legt oder der neue trainer ihn liebt. matmour kann weg.
=> 2+
Fazit:
Wenn du so aussortierst wie ich gesagt habe, dann hast du wieder 8 mios auf dem konto und noch so eine truppe:
Pröll (Nikolov / Fernandes)
Lahm - Schäfer - Franz - Ismael (Ochs / Beck)
Tinga - Silva - Raffael (Sorin / Meier / Nicu)
Toni - Hanke - Novakovic (Zidan)
Und dann kannst du dir auf jeden fall noch einen kracher fürs mittelfeld holen und dann punktuell positionen verstärken!
Naja ich hoffe ich konnte dir helfen und zu bewertest auch mal mein team