preload
basicPlayer

wie findet ihr mein team ? help back

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jul 2008 00:51   Titel: wie findet ihr mein team ? help back Antworten mit Zitat

also was denkt ihr von meiner mannschaft
ist sie sehr schöecht, doer sollte damit ein oberer mittelfeldplatz drin sein ?
einfach den link drunter setzen für gegenhilfe
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jul 2008 18:44   Titel: Antworten mit Zitat

N'Abend!
Danke für deine Hilfe

Tor:
Drobny ist ein ganz guter. Es gibt zwar bessere, aber er reicht. Leg dir noch den Ersatztorwart zu!

Abwehr:
Dede, Ochs und Friedrich sind alle auf einer Augenhöhe. Sie spielen bei schwächeren Vereinen, aber punkten gut. Sind alles erfahrene und solide Bundesliga-Verteidiger. Zaccardo kenn ich nicht. Aber er scheint viel versprechend zu sein. Ob Sarpei weiterhin spielt, bezweifle ich. Leverkusen wollte einen neuen LV. Breno wird wohl kaum Einsätze bkommen. Aber für die Zkunft ist er gut.
Insgesamt passt das!

Mittelfeld:
Dein Mittelfeld ist sehr gut besetzt. Allerdings würde ich nicht zu sehr auf Marin bauen. Der ist schon recht teuer. Wenn Gladbach schlecht spielt, bringt er auch kaum Punkte.

Sturm:
Zu Toni muss ich nichts sagen. Klimowicz wird kaum Spiele von Anfang an machen und fungiert eher als Joker. Auf Friend würde ich auch nicht bauen. Er hat ne gute Quote gehabt. Aber die Liga 1 ist härter als Liga 2.

Gruß...
lok_steffn
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 2 Jul 2008 20:16   Titel: Antworten mit Zitat

Servus,

ich geh mal davon aus du spielst 4-4-2 ??

Tor: Drobny -> ok... hol dir noch fiedler als ersatz und du bist hier schonmal gut aufgestellt... 2

Abwehr: Dede - Ochs - Friedrich - Zaccardo (Breno, Sarpei) - 2-3
Zwar kein Kracher aber so auch ganz ok..
Dede einer der besten außenverteidiger. mit ochs hast für das geld einen hervoragender punkter. friedrich und zaccardo sind bei ihren vereinen auch gesetzt und holen ihre punkte
breno wird schätz ich mal nicht viele einsätze bekomen und mit sarpei wird seine einsätze auch bekommen und ist somit als backup geeignet

Mittelfeld: Barnetta - Kehl - Marin - Bastürk (Epalle) - 2-3
Barnetta Top.. Kehl wird wieder spielen und punkten, voraussetzung er bleibt verletzungsfrei. Auf Marin bin ich gespannt, der hat mir vor 2 Jahren in seinen wenigen einsätzen in liga 1 schon gut gefallen..

sturm: 2-3
zu toni muss man nicht viel sagen
ob friend sich auch in der erste liga durchsetzen kann muss man abwarten. klimo wird wieder nur auf jokereinsätzen komen.. kommt auch drauf an wie lange frei jetzt wieder verletzt ist. vllt kannst du ja friend und klimo gegen einen anderen stammspieler eintauschen.. kießling ist ja zurzeit nicht recht teuer...

fazit:
schlecht ist deine mannschaft nicht, nur es gibt noch einige fragezeichen im mittelfeld und sturm. wie schon gesagt noch einen stammspieler im sturm und dann ist auch eine gute platzierng drin

bitte helf mir auch: http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=301316

BeitragVerfasst am: 2 Jul 2008 20:48   Titel: Antworten mit Zitat

danke das reicht =)
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.