preload
basicPlayer

100% RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen

Wie findet ihr das Team?
schlecht
9%
 9%  [ 1 ]
ganz ok
54%
 54%  [ 6 ]
gut
27%
 27%  [ 3 ]
super
9%
 9%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 11

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jul 2008 20:47   Titel: 100% RH Antworten mit Zitat

Mein Team steht soweit wie schätz ihr meine ersten 11 ein?

WICHTIG: bitte nur die 11 spieler bewerten ersatzspieler bzw. profil nicht beachten da sich da wegen schulden noch einiges ändern wird!
Für genug ersatzspileler werde ich noch sorgen!

-------------Miller
----Fritz--Maltritz--Costa
--Chris-Kehl-Raffael-Jarolim/Hilbert <---------hilbert oder jarolim?
----Sestak-Olic-Cacau

Wenn ihr wollt könnt ihr auch eine Punkte Schätzung machen wäre cool aber nicht nötig

habt ihr sonst noch tips? Übrigens mein kontostand beträgt nach verkauf einiger spieler wohl 1-2 mille also kann ich wohl nicht mehr viel investieren!

RH is ehrensache! wer keine lust zum bewerten hat kann auch einfach abstimmen!
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jul 2008 22:08   Titel: Antworten mit Zitat

findet ihr mein team so scheiße oder wieso ist nichtmal wer bereit abzustimmen? bitte helft mir! ich helfe zurück! 100pro
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jul 2008 22:21   Titel: Antworten mit Zitat

So, ich mach mal den Anfang

Tor: Note 2

Hier bist du gut besetzt. Miller wird sich wohl ordentlich auszeichnen dürfen

Abwehr: Note 3-4

Von Costa wird immer nur gut gesprochen - gesehen hat man noch nicht viel (glaube ich). Mit Fritz hast du den einzigen guten Spieler hinten drin, der wohl endlich gesetzt sein dürfte.

Mittelfeld: Note 2

Gefällt mir sehr gut und sieht meinem Mittelfeld recht ähnlich. Hilbert oder Jarolim? Die Frage stelel ich mir nahezu täglich. Ich werde abwarten wer (besser) spielt und später verkaufen. Würde ich dir auch empfehlen, zumal Chris zwar ziemlich stark, aber dennoch sehr verletzungsanfällig ist.

Sturm: Note 2-

Denke irgendwie nicht, dass Sestak und Olic noch einmal so viele Punkte machen. Cacau ist hingegen top und wird eigentlich immer sehr gut bewertet.

Eine Punktevoraussage kann ich nicht geben - so lange bin ich noch nicht dabei

Grüße und bitte um Rückhilfe:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=301729
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jul 2008 23:11   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 1 Miller ist`n guter

Abwehr: 3 - Maltritz und Fritz sind gutes MIttelmaß, Costa ist minimal besser; hier seh ich deine "schwachstelle"

Mittelfeld: 2- Hier wär ich für Jarolim - MIttelfeld ist breit besetzt, gut breit besetzt; sind alle, wenn sie denn fit sind (auf kehl und chris schiel) auf einem niveau ..

sturm: 1 - was will man mehr .. drei stürmer, drei auf diesem niveau .. top-sturm

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=296693
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jul 2008 16:00   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Note 2

Hier bist du gut besetzt. Miller wird sich wohl ordentlich auszeichnen dürfen

Abwehr: Note 3-4

Von Costa wird immer nur gut gesprochen - gesehen hat man noch nicht viel (glaube ich). Mit Fritz hast du den einzigen guten Spieler hinten drin, der wohl endlich gesetzt sein dürfte.

Mittelfeld: Note 2

Gefällt mir sehr gut und sieht meinem Mittelfeld recht ähnlich. Hilbert oder Jarolim? Die Frage stelel ich mir nahezu täglich. Ich werde abwarten wer (besser) spielt und später verkaufen. Würde ich dir auch empfehlen, zumal Chris zwar ziemlich stark, aber dennoch sehr verletzungsanfällig ist.

Sturm: Note 2-

Denke irgendwie nicht, dass Sestak und Olic noch einmal so viele Punkte machen. Cacau ist hingegen top und wird eigentlich immer sehr gut bewertet.

Eine Punktevoraussage kann ich nicht geben - so lange bin ich noch nicht dabe
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jul 2008 16:10   Titel: Antworten mit Zitat

Solides Team!

TW:
Miller ist auf der Linie Top, hat aber Schwächen beim rauslaufen. Trotzdem guter TW
=> 2+

Abwehr:
Fritz hat ne gute EM gespielt, denke er kann Punktemäßig dieses Jahr gut was reissen. Costa ist nach überstandener Verletzung eine Wundertüte..fand ihn letzte Saison nicht überragend, hat auch nur in zwei Spielen richtig gut gepunktet.. Du hast Friedrich im Kader wieso Maltritz in der Starting 11?
=> 3

Mittelfeld:
Ein durch die Bank gut besetzes Mittelfeld. Würde eher zu Jarolim, statt zu Hilbert tendieren. Streit schon verkauft? wenn nicht würd ich dir das raten.
=>2

Sturm:
gefällt auch sehr gut. Olic & Sestak absolute Klasse.Cacau find ich überteuert und würde ihn versuchen gegen Stürmer wie Frei, Petric, Amanatidis, Farfan, Helmes zu tauschen
=> 1-

bitte Hilf auch mir:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=301798
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.