preload
basicPlayer

meister oder rote laterne?^^Rh 100%ig

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jul 2008 15:25   Titel: meister oder rote laterne?^^Rh 100%ig Antworten mit Zitat

hey bewertet bitte mal mein team
geld ist weg bis auf 400.000 da vasoski für 550000 verkauft wird
spielen in ner großen community,deswegen ist keine überstarke mannscaft möglich!

help back
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jul 2008 15:48   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Hilfe.

Tor:
Haste du einen guten, schau mal ob du noch Fernandez als Ersatz bekommen kannst, der ist billig.

Note 2

Abwehr:

Eggimann wird es hoffe ich bringen (werde ihn mir schließlich jedes Heimspiel anschauen müssen ^^), Görlitz ist auch ein guter, das gleiche gilt wohl auch für magnin. Musst aber sicher noch einen Ersatzmann holen

Note 2- bis 3 da fehlt noch ein Großer

Mittelfeld:

Mit Jarolim und Hamit haste zwei solide Punkter, obwohl ich irgendwie diese Saison nciht so an Jaro glaube, Rolfes ist ein Spitzenmann, Rosenthal zeigt hoffentlich, dass er Fußball spielen kann. Salihovic habe ich nie spielen sehen.

Note: 2-

Sturm:

Den würde ich für eine große Comunity als solide bezeichen. Würde da vllt. noch versuchen einen zu holen, denn wenn sich Kießling oder Dzeko verletzen kann das Kaloglu nicht ausgleichen, da er aller Voraussicht nach nicht Stamm sein wird.

Note 3-4

Sturm
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jul 2008 16:40   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

also erstmal allgemein muss ich sagen, für so eine große Community, hast du eine sehr sehr starke und vorallem ausgeglichene Mannschaft!

Tor:

Adler - wohl der beste, vorallem weil er ein Sportal-Liebling ist. Ersatz noch holen von Leverkusen und alles ist top!

Note: 1

Abwehr

Görlitz ist ein großes Talent, wenn der KSC diese Saison aber schlechter spielt, wird auch er schlechter punkten. Aber er ist immer präsent und wird höchstwahrscheinlich eine konstante Saison spielen. Eggimann war beim KSC super, ob er sich bei H96 durchsetzen kann bleibt abzuwarten, aber von seinen Qualitäten her, ist der top! Magnin ist ein Leistungsträger auf der Außenbahn beim VfB. Er wird, wenn er frei vom Verletzungspech bleibt, ein sicherer Stammspieler und durch seine Präsenz und Aktivität auch ein guter Punkter. Vielleicht noch einen günstigen Stammspieler holen, als evtl. Ersatz (z.B.: Kukielka)

Note: 3+

Mittelfeld

Salihovic einer der 4 Herzen von Hoffenheim. Er hat das Zeug um in der 1. Bundesliga zu überzeugen, bleibt nur abzuwarten, wie sich die gesamte Mannschaft schlägt, aber eigentlich ein super Spieler.
Rolfes ist unglaublich konstant, torgefährlich und ein Sportal-Liebling, mit ihm kann man nichts falsch machen. Altintop hat eine starke EM gespielt, jedoch wird er bei Bayern wenig Einsätze bekommen, weil ich glaube, dass Klinsmann eher auf deutsche Spieler setzen wird. Wenn du ihn günstig geholt hast, solltest du ihn verkaufen und für das Geld einen Ernst oder Balitsch holen, die 100%ig gesetzt sind und konstant punkte bringen! Mit Jarolim hast du ein Arbeitstier, der immer gute Punkte einfahren wird, durch sein Bemühen... Leider ist Jarolim auch immer mal für einen Aussetzer gut, deshalb muss man mal einen Platzverweis in Kauf nehmen. Rosenthal ist schwer einzuschätzen, durch Schulz, Lala und Balitsch wird er eher Bankwärmer.
Trotzdem ein gutes und vorallem konstantes Mittelfeld, ohne verletzungsanfällig e Spieler!

Note: 3+

Sturm

Kießling ist top... ist immer mit vollem Körpereinsatz dabei und ist torgefährlich.
Dzeko hat viel Konkurrenz, ist aber ein guter Stürmer, bleibt abzuwarten ob Magath ihm mehr Chancen gibt, als letzte Saison. Hier besteht Nachholebedarf. Du solltest vielleicht Salihovic oder Altintop opfern um hier noch einen Stürmer zu holen.

Note: 4

Fazit:

Ich finde dein Team für eine solche Community stark. Im Allgemeinen aber muss ich sagen, du hast wenig Ersatz und einen relativ mageren Sturm, deshalb ist es schwer sich durchzusetzen, vorallem wenn du vielleicht Verletzungspech hast. Dennoch eine Gesamtnote 3+, weil deine Spieler alle enorm konstant sind und individuelle Klasse besitzen.

Bitte hilf mir auch:

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=301656
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.