preload
basicPlayer

Planung abgeschlossen..Mission complete?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jul 2008 10:35   Titel: Planung abgeschlossen..Mission complete? Antworten mit Zitat

Hi,
ich spiele in einer neuen Com mit 10 Spieler und habe nun folgendes Team zusammen:

----------------------------Wiese---------------------------------
----------J.Boateng------Bordon---------Franz---------
-------Korkmaz-------Vidal------Antar------Huszti-------
---------Forsell-------Frei------------Helmes--------------

Desweiteren habe ich mir Freis gesichtert, welcher Frei wohl die ersten paar Spieltage ersetzen wrd, bis dieser wieder fit ist. Vander wird als Backup für Wiese gekauft.

Freue mich über Bewertungen und werde bei Link natürlich zurückhhelfen
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jul 2008 18:08   Titel: Antworten mit Zitat

hi und thx for help!

Tor: 3 klasse torhüter hier würd ivh aber mindestens einen verkaufen und die AB verbreitern! mMn is benaglio aber stärker als wiese--------------->1

AB: Mit Bordon den wahrscheinlichst stärksten verteidiger boateng is auch nen guter und franz auch ganz okay allerdings herrscht hier ein mangel an ersatzspielern! deshalb nur----------------->2-3

MF: Hustzi natürlich beste korkmaz hatte ne super em und wird sicher auch in der buli zeign können was er kann vidal is stark und antar is acuh okay.
--------------------->2-

Sturm: Frei klasse sobald er wieder fit ist helmes wird mMn auch wieder für des eine oder andere tor gut sein bei forsell bin ich noch sehr unsicher aber ddes wird sich schon zeign wie der sich weiter entwickelt!
---------------------->2

Fazit: du hast ne gute manschaft aber übertrieben viele torwärte! hol dir lieber noch nen verteidiger ! lg jan
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jul 2008 19:36   Titel: Antworten mit Zitat

danke für die hilfe... hätte wohl dazuschreiben sollen, dass ich mir begaliound lehmann nicht leisten kann sondern die nur zur mw steigerung geholt wurden.. morgen sind auch beide weg und die schulden getilgt
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jul 2008 19:52   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 2+

Würd Wiese behalten, den Rest verkaufen und mir noch Vander sichern! Ansonsten TOP!

Abwehr: 2-

Mit Bordon hast du wohl einen der besten IVs der Liga. Boateng ist n echt guter und wird sicherlich auch wieder seinen Stammplatz beim HSV bekommen. Franz wird nächste Saison nach dem Weggang von Eggimann schlechter abschneiden als letzte Saison! Brauchst aber noch dringend ersatz!!!

Mittelfeld: 2-

Huszti ist wenn er bei 96 bleibt ne Bombe! (Wenn er geht ist dein Mittelfeld zu schwach besetzt!) Antar und Vidal sind in Ordnung und werden auch punkten. Zu Korkmaz kann ich dir nichts sagen.

Sturm: 2 +

Frei und Helmes sind 2 super Stürmer und werden dich mit Punkten belohnen. Forsell hab ich noch nicht spielen sehen aber ich denke, dass auch er was drauf hat.

Geb dir insgesamt ne 2!

Bitte hilf mir auch:

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=301731
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.