preload
basicPlayer

Bitte um Bewertung. Rückhilfe bei link!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jul 2008 12:48   Titel: Bitte um Bewertung. Rückhilfe bei link! Antworten mit Zitat

Hey Leute, würde mich um eure bewertung meines Kaders sehr freuen.

Tor:
Rensing
Tremmel

Abwehr:
Womé
Mijatovic
Demichelis
Gohouri
Spycher
Rafinha
Delpierre

Mittelfeld:
Copado
Rolfes
Hamit Altintop
de Jong
Lala
Kacar
Pardo

Sturm:
Eigler
Petric
Hashemian

Dazu muss ich noch erwähnen, dass ich etwa 5.000.000 Minus noch durch Verkäufe wettmachen muss.
Was sieht eurer Meinung nach stabil aus?
Wo sollte ich verkaufen?
Wo noch zulegen?

Danke im Vorraus!

MfG

edit: Im Moment haben wir Obasi von Hoffenheim auf dem Markt.
Da ich ihn zum Richtpreis ergattern könnte frage ich mich ob er eine gute Option wäre (sein Marktwert liegt bei 5.770.000).
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jul 2008 13:12   Titel: Antworten mit Zitat

also im tor bist du gut besetzt mit rensing und tremmel als backup da sehe ich kein handlungsbedarf.
abwehr auch ganz gut sofern rafinha und demichelis die starken leistungen der letzten saison halten können.
im mittelfeld könntest du noch ein bisschen zulegen kommt halt drauf an welche formation du spielst ich würde vielleicht de jong verkaufen weil er denke ich mal nicht oft zum einsatz kommen wird da aogo jetzt noch da ist
im sturm kanst dir einen kracher noch holen hm obasi wär doch ein guter neben petric weil von eigler halte ich nicht viel und hashemian mal sehen was er zeigt jetz wo er zurück in bochum ist.
bitte um deine meinung hier http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=301614
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jul 2008 13:19   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 2
Du hast 2 Stammtorhüter, da Rensing den höheren MW hat, und die beiden sich in Sachen Punkte nicht viel nehmen werden, würde ich Rensing verkaufen und Tremmel-Ersatz holen.

Abwehr: 2-3
Mit Demichelis und Rafinha zwei Topverteidiger. Dann noch einen Delpierre, der sicherlich eine bessere Saison spielen wird und wahrscheinlich gut Punkten wird. Mijatovic wird diese Saison sicherloch um die 60 Punkte machen. Auch Womé wird sicherlich um die 60 Punkte machen. Zu Gohouri kann ich nicht viel sagen, würde ich aber verkaufen, da er beim Aufsteiger spielt. Spycher kannst du denke ich verkaufen.

Mittelfeld: 2
Mit Rolfes, Pardo, De Jong und Altiontop , vier Spieler die wieder sehr gut Punkten werden. Allerdings könnte es passieren, dass Altintop nicht mehr soviele Spiele , wie letzte Saision absolvieren wird, da ja möglicherweise Hleb kommt. Kacar ist auch ein Guter, der wird diese Saison ordentlich Punkten. Copado wird sicherlich auch gut punkten.

Sturm: 3
Mit Petric einen der besten Stürmer der BuLi. Dazu noch Hashemian, der im neuen Bochumer Team sicherlich auch sehr gut Punkten wird.
Eigler kannst als Ersatz behalten.

Gesamt: 2-3
Hast eine relativ solide Mannschaft mit vielen guten Spielern. Würd dir aber noch Empfehlen dich im Sturm zu verstärken. Du solltest dir da wegen deinem Kontostand, nen relativ billigen Spieler holen. Spielt Rangelov von Cottbus im Sturm? Wenn ja, solltest du dir den z.B. holen

Zu deinen Schulden, würd dir empehlen Rensing zu verkaufen, da du ja schon Tremmel hast. In der Abwehr 2 Aus Wome, Gohouri und Spyher.
Mittelfeld würd ich vielleicht Copado verkaufen, da ich denke, dass er nen relativ hohen MW hat. Dann hättest deine Schulden schonmal weg und ca. noch 600.000-1Mille übrig hättest ( Wenn du in der Abwehr verkaufst und dir dafür den billigen Stürmer holst.

Noch zu Obasi, wenn du ihn holen willst , denke ich, dass du entweder Altintop oder de Jong verkaufen solltest. Wenn du dann nicht im Minus bist, wäre das ne gute Investition.

Bitte um RH:

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=301071
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.