preload
basicPlayer

Was sagt ihr zu meinem Kader?!? Antworte auch...

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jul 2008 15:51   Titel: Was sagt ihr zu meinem Kader?!? Antworte auch... Antworten mit Zitat

Tor: Rost, Enke

Abwehr: Zaccardo, Costa, Delpierre, Bordon, J. Boateng

Mittelfeld: Ribery, Raktitic, van Bommel, Raffael

Sturm: Forsell und Frei

Was könnte ich noch verbessern?!?

Zuletzt bearbeitet von Gast am 2 Jul 2008 16:33, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jul 2008 16:25   Titel: Antworten mit Zitat

du brauchst auf jeden Fall Ersatz-Spieler!
ein zweiter guter Torwart ist völlig unsinnig, weil es einfach zu selten vorkommt, daß die sich verletzen.

Tor:
1- Enke der klar bessere Mann.

Abwehr:
3-4 Costa, Delpierre : gerade Delpierre hat eine "grotten"Saison hinter sich und Costa is' NOCH zu unbeständig
1 Bordon : absolute Weltklasse, knapp hinter Demichelis
3 Zaccardo : das, was ich von ihm in der Serie A gesehen habe, war nur Durchschnitt
insg. 2-3

Mittelfeld:
1+++ Ribery : Weltklasse; auf der linken Aussenbahn gibt es keinen Besseren
2-3 Raktitic : ihn lockt das große Geld von Juve; wenn er bleibt, ist abzuwarten, ob er spielen darf
2-4 van Bommel : kaum zu glauben, aber er scheint sich am Riemen zu reissen; technisch und kämpferisch stark, aber leider auch immer gut für ne rote Karte
2-3 Raffael : zeigt weniger, als er kann; typisch für einen Brasilianer ist ihm das Tempo zu hoch
insg. 2-

Sturm:
2-4 Forsell : hat Gladbach damals gerettet; Kämpfer, aber kein Knipser
2-4 Frei : eigentlich gut, aber unheimlich verletzungsanfällig
insg. 3

im Sturm und im Mittelfeld brauchst Du einen für die Bank; im Sturm sogar besser 2. für die Abwehr würde ich noch einen Stammspieler, wie z.B. B.Reinhardt verpflichten und Delpierre auf die Bank schicken.
alles in allem hast Du 'n recht gutes Team und kannst oben mitspielen, wenn sich kein einziger während der Saison verletzt. Ansonsten hast Du dann ein grosses Problem.

Wünsche dir viel Glück für die neue Saison!

Bitte schau auch mal bei meinem Team vorbei und gib deine Meinung ab. Danke!
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=301331&highlight=
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jul 2008 16:59   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

also ich stimme schonmal meinem Vorredner zu:

Du brauchst keinen Ersatztorwart, der knapp 4 Mio. wert ist!

Tor:

Enke ist weltklasse, verkauf Rost und hol dir einen Stürmer für die Kohle!

Note: 1

Abwehr:

Bordon ist der beste Verteidiger der Liga, mehr kannst du nicht kriegen. Zaccardo - ja mein Vorredner sagte es bereits - ich glaube er wird etwas zu sehr gelobt von Presse und Co. Das was ich von ihm bei Palermo gesehen hab, war zu vergleichen mit einem Naldo, der schwankt zwischen Wahnsinn und Weltklasse. Costa ist ein Spitzenmann, der wird bei den Abwehrspielern um sich herum noch mehr zu sich finden, absoluter Abräumer. Boateng kann ich kaum einschätzen, denke eher er wird wieder zwischen Bank und Stammelf pendeln, weil er einfach zu unkonstant ist. Aber wenn er spielt, ist Boateng sehr stark. Delpierre ist kein guter Abwehrspieler, er ist individuell einfach zu schwach, er ist langsam und hat kein gutes Stellungsspiel, also ihn wirklich nur als "Notlösung" behalten!

Wahnsinnsabwehr, da kannst du kaum was besseres machen, außer du spielst allein in ner Liga.. Note: 1+

Mittelfeld

Ribery - was soll ich dazu sagen, das brauch man nicht erläutern! Van Bommel ist ein Tier, man weiß nie was passieren wird. Eigentlich ein guter Mann, aber rastet zu oft aus und spielt enorm unfair. Rakitic ist ein Topspieler, der wird diese Saison ganz groß kommen. Er hat mehr Talent als jeder andere Spieler in der Bundesliga und wenn die neuen Schalke-Trainer ihm Vertrauen schenken, dann wird er der Überflieger der Saison. Raffael ist ein super Techniker, er wird sich definitiv noch mehr entfalten als letzte Saison. Sehe ihn als guten Punkter, er wird seine Tore schießen...

Geiles Mittelfeld, Note: 1

Sturm:

Forsell ist ein guter Stürmer, er war bei Birmingham super in Form. Wenn er das mit zu Hannover bringt, dann seh ich den ganz ganz vorn in der Torschützenliste. Frei ist leider immer verletzt, ansonsten natürlich super, aber das bringt dir keine Punkte... Entweder verkaufen und neuen holen oder von dem Geld, das du noch hast, einen neuen holen.

Note: 4

Fazit:

2-3 Ersatzspieler, je 1 im MF und 1 im Sturm, dann ist die Mannschaft nahezu perfekt!

Bitte hilf mir auch:

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=301656
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.