Hallo
also ich stimme schonmal meinem Vorredner zu:
Du brauchst keinen Ersatztorwart, der knapp 4 Mio. wert ist!
Tor:
Enke ist weltklasse, verkauf Rost und hol dir einen Stürmer für die Kohle!
Note: 1
Abwehr:
Bordon ist der beste Verteidiger der Liga, mehr kannst du nicht kriegen. Zaccardo - ja mein Vorredner sagte es bereits - ich glaube er wird etwas zu sehr gelobt von Presse und Co. Das was ich von ihm bei Palermo gesehen hab, war zu vergleichen mit einem Naldo, der schwankt zwischen Wahnsinn und Weltklasse. Costa ist ein Spitzenmann, der wird bei den Abwehrspielern um sich herum noch mehr zu sich finden, absoluter Abräumer. Boateng kann ich kaum einschätzen, denke eher er wird wieder zwischen Bank und Stammelf pendeln, weil er einfach zu unkonstant ist. Aber wenn er spielt, ist Boateng sehr stark. Delpierre ist kein guter Abwehrspieler, er ist individuell einfach zu schwach, er ist langsam und hat kein gutes Stellungsspiel, also ihn wirklich nur als "Notlösung" behalten!
Wahnsinnsabwehr, da kannst du kaum was besseres machen, außer du spielst allein in ner Liga.. Note: 1+
Mittelfeld
Ribery - was soll ich dazu sagen, das brauch man nicht erläutern! Van Bommel ist ein Tier, man weiß nie was passieren wird. Eigentlich ein guter Mann, aber rastet zu oft aus und spielt enorm unfair. Rakitic ist ein Topspieler, der wird diese Saison ganz groß kommen. Er hat mehr Talent als jeder andere Spieler in der Bundesliga und wenn die neuen Schalke-Trainer ihm Vertrauen schenken, dann wird er der Überflieger der Saison. Raffael ist ein super Techniker, er wird sich definitiv noch mehr entfalten als letzte Saison. Sehe ihn als guten Punkter, er wird seine Tore schießen...
Geiles Mittelfeld, Note: 1
Sturm:
Forsell ist ein guter Stürmer, er war bei Birmingham super in Form. Wenn er das mit zu Hannover bringt, dann seh ich den ganz ganz vorn in der Torschützenliste. Frei ist leider immer verletzt, ansonsten natürlich super, aber das bringt dir keine Punkte... Entweder verkaufen und neuen holen oder von dem Geld, das du noch hast, einen neuen holen.
Note: 4
Fazit:
2-3 Ersatzspieler, je 1 im MF und 1 im Sturm, dann ist die Mannschaft nahezu perfekt!
Bitte hilf mir auch:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=301656