preload
basicPlayer

Wo besteht Handlungsbedarf?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jun 2008 18:47   Titel: Wo besteht Handlungsbedarf? Antworten mit Zitat

Hallo und schon mal danke für die Hilfe!

Habe noch einiges auf der hohen Kante (keine genaue Angabe, weil zu viele Forum-Leser in der Community) und mit Klasnic, Mintal, Skacel und Engelhardt nochmal fast 11 Mios in "Naturalien".

Wo seht ihr den größten Handlungsbedarf bei meinem Team?

Hinweise:
- Tor: Fromlowitz wurde mir weggeschnappt. Folgende Stammkeeper sind noch zu haben: Özcan, Lehmann, Heimeroth, Mondragon, Fernandes und Pröll. Wen würdet ihr empfehlen?
- Wir spielen seit vier Jahren mit "alle behalten", daher sind die meisten Spieler bereits vergeben. Hier kommt eine (unvollständige) Liste von "interessanten" Spielern, die demnächst auf dem TM landen müssten:
Abwehr: Kaka, F.Santana, Brouwers, McKenna
Mittelfeld: Tinga, Marin, Zé, Azaouagh, Lanig, Munteanu, Kacar, Nicu, Korkmaz, C.Fuchs, Skela, Rösler, Matmour, Teber, C.Eduardo
Sturm: Olic, Neuville, Farfan, Forssell, Iashvili, Saglik, Friend, Obasi, Demba Ba, Sanou
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jul 2008 00:55   Titel: Antworten mit Zitat

als torwart pröll oder Özcan

aw: santana und mckenna

MF: Marin kormaz lanig skeim sturm sind eigentlich alle empfehlendswert ausser vllt saglik
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jul 2008 11:10   Titel: Antworten mit Zitat

sind ja einige dabei, die du mir empfohlen hast
farfan solltest du dir unbedingt schnappen, der wird locker 100+X pkt sammeln!
auch ein obasi wäre bei mir ganz oben auf der liste - hoffenheims bester!
Santana: nicht sicher, ob er spielt (eher kovac und subotic, sogar hummels dürfte noch vor ihm stehen).
saglik würde ich nicht kaufen, da er höchstens sporadisch eingesetzt werden dürfte.
fromlowitz wird eh nicht spielen, enke ist im tor
Özcan hast du mir empfohlen, aber lehmann ist sicher ne bank, wenn auch teuer. er wird von den genannten am meisten pkt holen.

forssell schon vergeben? wäre auch (noch) ein schnäppchen ein kovac hat zwar ne miese saison hinter sich, wird aber wohl eingesetzt und sich auch steigern, hat ja ne gute em gespielt - bei dem mw sollte man sich um ihn bemühen und wenn es nur für einen guten wiederverkaufwert ist.

hoffe, ich konnte ebenfalls helfen.
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jul 2008 14:26   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine bewertung.

tor: enke ist einer der top5 der liga, hol dir noch seinen 96-ersatz und gut is. deine genannten alternativen haben mMn nicht die klasse eines enke. note 2+

abwehr: drei klasse spieler und dahinter nix mehr. bei lahm, lucio und bordon muss man nicht diskutieren, gehören alle zu den besten auf ihren positionen. der rest kommt leider nicht an die klasse ran; hier würde ich auf jeden fall noch nachbessern, da aufgrund von verletzung, sperre etc schnell einer der top-drei ausfallen kann. note 2-3 (lahm, lucio, bordon 1, aber leider keine alternative)

mittelfeld: bei der achse barnetta-ernst-raffael sollte jeder >100p machen können, dazu dann noch die bvb-fraktion. es fehlt zwar nen überflieger ala diego, ribery aber die sind bei euch sicher schon vergeben! von den interessanten spielern würde ich versuchen azaouagh, korkmaz, kacar und skela als ergänzung zu bekommen; eduardo ist zu teuer! note 2

sturm: top besetzt; toni, pante und rosi sind die sturmchefs bei ihren vereinen. wenn das geld reicht, ruhig einen farfan oder olic noch holen. note 1-2

insgesamt: ein sehr gutes team, was man nach vier jahren mit team behalten auch erwarten sollte am ehesten noch in der abwehr nach bessern, den rest kannste eher marginal verbessern, da die stars wie diego, vdv bei euch wohl nicht aufn tm kommen!
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jul 2008 17:46   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Bewertung.

Handlungsbedarf sehe ich bei dir im Mittelfeld.

Enke im Tor ist gut, aber du sagst, dass du Fromlowitz nich bekommen hast. Von den Keepern die noch zu haben sind tendiere ich zu Özcan, Lehmann, Mondragon in dieser Reihenfolge.

Deine Abwehr ist mit Lucio, Bordon und Lahm top, dazu noch Stammkräfte die als Ersatz bereit stehen. Sebastian und von Bergen trau ich in der Saison auch ein paar Punkte mehr zu.

Dein MF ist mit Barnetta, Rafael, Ernst und Kehl gut besetzt. Kehl ist allerdings sehr verletzungsanfällig. Ernst ist mir auch etwas unsicher was das Schalker MF angeht, aber da muss man abwarten wer nachher seinen Stammplatz hat. Denke aber Ernst wird als 6er auflaufen. Kringe und Sahin muss man abwarten. Pitroipa könnte die Überraschung werden. Die beiden Nürnberger muss man auch abwarten, ob sie noch wechseln.

Im Großen und Ganzen fehlt mir hier noch ein Kreativspieler wie Marin, Azaouagh, Skela oder Eduardo. Von denen solltest du auf alle Fälle einen zulegen. Tendiere da zu Azaouagh und Skela.

Dein Sturm ist mit Toni, Pantelic und Rosenberg top. Rosenberg wird allein schon wegen seiner Wendigkeit gesetzt sein bei Werder und außerdem ist das ein richtig Guter, der in der neuen Saison noch abgehen wird. Von Jula lass ich mich überraschen, und von Hashemian auch. Klasnic noch abwarten was passiert.
In erster Linie verstärk dein MF und wenn dann noch Geld da ist, würde ich zu einen Olic oder Farfan tendieren.
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jul 2008 08:58   Titel: Antworten mit Zitat

ich sehe eigentlich bei deiner mannschaft kaum noch handlungsbedarf:
du hast auf jeder position mindestens einen absoluten stamm/topspieler
mit deinem restlichen geld dass dir noch zur verfügung steht kannst du machen was du willst,ich würde dir lediglich noch einen hoffenheimer stürmer empfehlen(ba,obasi)da ich von diesen sehr viele punkte erwarte!
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jul 2008 10:00   Titel: Antworten mit Zitat

@Scorer56

Bitte halte Dich bei zukünftigen Bewertungen an die entsprechenden Richtlinien

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.