preload
basicPlayer

Bitte Bewerten, 100% Rückhilfe

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jun 2008 11:57   Titel: Bitte Bewerten, 100% Rückhilfe Antworten mit Zitat

hi,

ich gehe in meine 2 saison. Letztes Jahr bin ich Meister geworden das würde ich natürlich dieses Mal gerne wiederholen. Meint ihr mein Kader langt dafür??? Rückhilfe ist natürilch klar.
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jun 2008 12:39   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

also ich bin jetzt einfach mal der erste:

Tor: Weiderfeller war sehr lange verletzt. Es bleibt abzuwarten wie er nach seiner Verletzung ins Spiel findet. Für mich ist er aber generell auch ein Wackelkandidat. Würde ihn bei einer guten Alternative eintauschen. Ersatz ist nicht vorhanden. Note 3

Abwehr: Castro und Fritz gefallen mir sehr gut. Beide noch jung und sehr talentiert. Gerade Fritz wird immer besser. Das wars dann aber auch schon. Der Rest haut mich nicht um. Ein guter 3. Mann fehlt dir. Note: 3+

Mittelfeld: Rakitic ist für mich ein genialer Spieler, sehr jung, hochtalentiert, hat ne gute erste Saison in der BuLi und auch ne gute EM gespielt. Der dürfte bei Schalke eine tragende Rolle übernehmen. Gentner ist nicht schlecht, jedoch bleibt es abzuwarten, wie Wolfsburg nach den Verstärkungen aufstellt. Lucio Carlos muss erstmal fit werden und dann stellt sich auch noch die Frage ob er an seine Leistungen anknüpfen kann. Der Rest ist erstmal nicht viel. Note: 4+

Sturm: Das ist dein Prunkstück. Toni ist klar der beste Stürmer der Liga, da brauch ich nicht viel zu schreiben. Obasi ist für mich der beste Hoffenheimer Stürmer. Denke der wird auch in der BuLi überzeugen. Von Helmes halte ich ebenfalls sehr viel. Denke der wird bei Leverkusen aufblühen und sich weiter entwickeln. Könnte einer der großen Gewinner werden. Freis als Back-Up ist ok. Note: 1-

Gesamtnote: 3+
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jun 2008 16:40   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Weidenfeller und Nikolov ... birgt einiges an Gefahr. Werden beide Stammtorhüter sein?? Hier würde ich mich auf jeden Fall verbessern.

Abwehr: Castro, Spycher und Fritz werden dir viele Punkte brignen. Versuche noch den ein oder anderen Spieler zu kaufen um deinen Kader in der breite zu verbessern.

Mittelfeld: Rakitic und Gentner, ja! Weg mit dem Rest! Hier besteht Handlungsbedarf!!!

Sturm: Obasi, Toni und Helmes ... Wow! Dazu noch Freis! Hier bist du gut aufgestellt.

Bitte hilf auch mir: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=300864
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jun 2008 08:38   Titel: Antworten mit Zitat

ja so ungefähr habe ich mir das auch gedacht. jetzt habe ich glatt noch eine frage. gomez ist gerade auf den markt gekommen. ich hab aber nur noch 2,5 mio über. ich denke mal das ich den nciht kaufen werde. was meint ihr?
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jun 2008 10:02   Titel: Antworten mit Zitat

nein würde an deiner stelle die finger von ihm lassen.
mit deinem sturm brauchste defininitiv keinen gomez mehr.
außerdem werden die preise zum saisonbeginn fallen
und dann wirst du spätestens was verkaufen müssen.

also ganz klar: lieber nicht.
du hast außerdem noch ander baustellen. z.B Tor

deine hilfe bitte unter:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=300925
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jul 2008 11:35   Titel: Antworten mit Zitat

hey vielen dank für deine ausführliche hilfe.
dann versuchs ich auch mal.

TW: Weidenfeller ist für mich einer der besten 6 Keeper der Liga, leider letzte saison diese verletzung, aber da er nicht als anfällig gilt, und auch davor kaum verletzt war, gehste hier kein risiko ein. versuch noch ziegler zu holen. NOTE 2

ABW: Zum teil find ichs persönlich sehr geil, mit castro und fritz, zum anderen haste dann nur noch wackelkandidaten oder gefährliche aufsteiger-verteidiger. sehe ich noch potential nach oben. versuch einen costa zu bekommen. für die leistung momentan sehr günstig. NOTE 3

MF: Rakitic ist absolute klasse, habe mir ihn auch heut gesichert. 120 Pkt. +. Gentner heftiger wackelkandidat von dem ich auch eigentlich nicht viel halte. vk.
l. carlos hat die ersten spiele bei hertha sehr solide gespielt, da kann man auch weiteres erwarten. für den preis mehr als ok. rest sehe ich sehr mager. vlt. kann lustenberger diese saison mit seinem potential etwas mehr anfangen, aber mehr ist da auch nicht. EK- Bedarf. Nur wegen Rakitic noch NOTE 3

ST: Braucht man nicht viel zu sagen. 1 Bombe, 2, die es sind, aber inner 1. BL beweisen müssen und mit freis kein goalgetter, aber ein kämpferherz aus karlsruhe. NOTE 1

Im grunde besteht im abwehrbereich sowie im mf bedarf an jeweils 2 spielern wie raffael (erwarte ich viel), vlt. de jong bzw. costa und schäfer. waren jetzt nur außer luft geholt, wobei ich sagen muss, dass diese 4 perfekt für das team wären. ich weiß nur nicht wie dein finanzbuch ausschaut. aber auf jeden fall leute aus dieser gruppe.
oder du holst auf jeder pos. 1 und spielst mit einem 343.

ich seh grad du meintest du hast noch 2,5 mio. dann wirds schwer. ohne vk's wirste also nicht allzu viel verändern können.

wünsch dir viel spaß beim weiterbasteln
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.