preload
basicPlayer

Bitte um Bewertung! RH bei Link

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jun 2008 17:21   Titel: Bitte um Bewertung! RH bei Link Antworten mit Zitat

Moin,

wäre nett wenn Ihr mein Team bewerten könntet.

Heimeroth
Castro, Meira, Mijatovic
Jones, Hustzi, Copado, Bruggink (Gustavo, A. Meier)
Toni, Kießling, Petric (Obasi)

Die restlichen Graupen gehen zur Schuldentilgung weg, wobei das knapp nicht reichen wird, falls Yahia und co nicht noch bissi steigen.
Sonst mus sich jmd verkaufen.
Obasi und Jones stehen so bissi auf der Kippe zum Verkauf...

Danke!
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jun 2008 17:42   Titel: Antworten mit Zitat

hi
also..

tor: heimeroth is denk ich mal ganz in ordnung wird aber als abstiegskandidat viel aufs tor bekommen villeicht zeichnet er sich dabei aus oder auch nicht 3

abwehr: is ganz ok aber auch nich gerade gut weil es alles eher undauffälige stammspieler sind von denen aber keiner für positive aufregung geregt hat letzte saison 3+

mittelfeld: dind ich sher gut da das alles gute stammspieler sind denen ich allen um die 100 punkte zutraue gustavo würd ich vielleicht verkaufen, weil ein erstaz spieler mit meier reciht 2

sturm: ist ganz klar das prunkstück mit toni und petric würde überlegn ob du obasi oder kießling spielen lässt da kieß viel konkurenz mit helmes und gekas hat 1

insgesmat ganz in ordnung ich dnek du wirst recht weit oben mitspielen

bitte berwrte auch meine mansschaft http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=299876&highlight=

mfg donnick
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jun 2008 17:58   Titel: Antworten mit Zitat

T : 2-

Heimeroth denk ich ein solider Keeper, wird genug zu tun bekommen. Ersatz aber besorgen!!!

A : 3-

Castro ein solider Mann, mehr nicht. Mijatovic ,da Stimmt Preis/Leistung in jedem Fall. Wäre aber eher ein Ersatzspieler! Meira ok - WENN er bleibt! denk mal da besteht noch handlungsbedraf bei dir

M : 2/3

Jones ein guter Mann, aber könnt eng werden wenn Engelaar noch kommen sollte. Huszti ist TOP, Copado ein solider Mann. Bruggink ein Geheimtipp, wenn er so spielt wie in der RR. Gustavo und Meier sind gute Ergänzungsspieler bei Dir. Kann so bleiben

S : 1-

Toni, BOMBE! Kiessling mit Konkurrenz (Bulykin, Helmes, Gekas), da muß mehr kommen als letzte Saison, Petric Mega. Obasi war in HH ein topgoaler!

Fazit : Obasi verkaufen, in die Abwehr investieren

Help Back

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=301168
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jun 2008 19:44   Titel: Antworten mit Zitat

wie schauts mit rückhilfe aus??????
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.