preload
basicPlayer

Bitte um Bewertung! 100% RH noch heute!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jul 2008 16:42   Titel: Bitte um Bewertung! 100% RH noch heute! Antworten mit Zitat

Sodele, denke mal mein Kader is nun ganz gut geworden bisher in den letzten Wochen .... Trotzdem würde mich gern eure Meinung interessieren wo ich am besten noch verbessern kann!!!

Meine eigenen Überlegungen lass ich mal zwecks Objektivität weg an dieser Stelle (vorerst)

Kader seht ihr ja im Profil,((( Kontostand 7,3 Mio))), Spieler noch auf allen Positionen und in allen Preisklassen zu haben ....

EDIT : Nach Einkauf von Mertesacker nun noch 1,6 Mio KONTOSTAND !!!

Für RÜCKHILFE einfach kurz Link dalassen, werde im gleichen Maße zurückhelfen und auf jedenfall HEUTE NOCH !!! Danke schon mal im Vorraus!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 3 Jul 2008 14:05, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jul 2008 16:49   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich finde deinen Kader wirklich gut. Der Torwart mit Ersatzleuten ist super. Die Abwehr, alles gute beständige Kicker die ihre Punkte sammeln. Das MIttelfeld mit Frings und Diego wirdklich Klasse. Außerdem Raffael den ich für sehr stark halte. Außerdem drei Spekulative Spieler die alle aber shcon gezeigt ahben, dass sie es können. Der Sturm mit Toni und Grafite super. Ich ahlte jedoch nicht viel von Neuville, da er immer älter wird, Als Ersatz kann man aber nicht meckern. Das Restgeld solltest du entweder in einen 4 guten Mittelfeldspieler stecken oder zu deinen guten aber nciht überragenden Abehrleuten einen Kracher holen. Da ich glaube, dass einer deiner kleineren mittelfeldspieler gut spielen wird diese Saison, rate ich zu einem Abehrkracher. Billig zur Zeit sind vorallem Merte und Barzagli und acuh Westermann. Falls sie noch zu haben sind

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=301665
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jul 2008 00:43   Titel: Antworten mit Zitat

Sonst noch jemand ne Meinung bitte???

Heute Nacht geht Merte übern Tisch, hab mal bissl überm Richtpreis geboten (Gebot 5,8 Mio), gibt noch genügend andere gute Leute (Bordon,Demichelis,Lahm) die man noch holen kann wenns nicht klappt ....
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jul 2008 05:09   Titel: Antworten mit Zitat

Halllöle

also zu deinem Team:

Tor: 2+ Miller ist ein guter - nicht der beste- aber eben ein guter, sowie kompletten Ersatz. GUT !

Abwehr: Keine Stars, aber solide Jungs. Boateng kann noch um einiges nach oben gehen dieses Jahr. Habe da ein gutes gefühl mit ihm unter Jol. 3+

Mittelfeld: Diego und Frings natürlich spitze, Raffael und Ebert gut. Meier wird wieder ordentlich steigen im MW und auch seine Punkte holen, und bei Castelen muss man abwarten wann er wieder fit wird, und ob er sich dann noch in die Mannschaft spielen kann. Aber ein schlechter ist er nicht. 2-

Sturm: zu Toni braucht man nichts sagen, dazu Grafite von dem ich auch viel erwarte und mit Neuville kann auch einiges gehen.... Super ! 1-

Würde wie folgt aufstellen:

Miller
Boateng - Friedrich - Franz
Frings - Diego - Raffael - Ebert
Toni - Neuville - Grafite

von deinem Restgeld würde ich noch einen guten Abwehspieler holen, sowie einen günstigen (Stamm-)Stürmer als Ersatz.

Greetz Spooky

deine Rückhilfe bitte: http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=301525
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jul 2008 09:26   Titel: Antworten mit Zitat

Tor : Mit Miller und allen Ersatz Leuten bist du hier klasse aufgestellt.
Note 2+

Abwehr : Mit Boateng , Mertesacker , Friedrich und Ismael bist du solide besetzt. Franz als Backup ist auch i.O.
Note 2

Mittelfeld : Mit Diego , Frings , Raffael hast du 32 richtige Punkteburner im Mittelfeld. Bei Castelen , A.Meier & Ebert muss man abwarten ob sich sich gegen ihre Vereinskollegen durch setzen können oder nicht. Ist auf jeden Fall eine gute Spekulation.
Note 2

Sturm : Mit Toni hast du den Ballermann der Liga. Dazu braucht man nix mehr sagen. Grafite und Neuville sind auch super. Ich würde mit Toni und Grafite spielen und Neuville als Backup nehmen.

Dein letztes Geld würde ich noch ins Mittelfeld stecken. Ein Spieler wie Pardo , Huszti oder Hitzelsberger sind immoment extrem billig und würden bei dir noch gut rein passen.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.

Bitte helf mir auch

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=301774

Gruss Ziege
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jul 2008 14:10   Titel: Antworten mit Zitat

Danke erst mal für die bisherigen Meinungen !!! sehr ausführlich und gut

Sonst noch jemand der mir helfen kann ? Wie versprochen, RH jeute noch ....

Sollte ich mir zB nochmal nen AW Kracher ala Mathijsen holen fürs Restgeld + Friedrich + Castelen evtl .... oder sollte ich doch lieber nochmal ins MF investieren in nen gestanden spieler???

freu mich über weitere Hilfe, greetz Heinz
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jul 2008 15:06   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Reicht auf jeden fall, obwohl ich Miller zum Schluss der Saison eher schwach fand, aber das wird sich nächste Saison wieder ändern. Den 3. Torwart kannst du ruhig verkaufen, so viel Verletzungspech wird es wahrscheinlich nicht geben. Note: 2+

Abwehr: Mertesacker und Boateng sehr stark. Ismael konnte diese Saison noch nicht überzeugen und ist dafür noch ziemlich viel wert. Das gleiche gilt mMn für Franz. Seitdem es diese Kritik an seiner Spielweise gab, hat er sich doch sehr zurückgehalten und immer schwächer gespielt. Friedrich ist zwar solide, aber kein top Punktelieferant. Würde an deiner Stelle Friedrich, Frranz und Ismael verkaufen und mir einen Topverteidiger holen (Bordon etc.) Note: 3+

Mittelfeld: Diego und Frings spitze, Raffael wird sicherlich auch stark spielen. Meier wird nach seiner Verletzung auch wieder fit sein, von ihm erwarte ich eine gute bis sehr gute Saison. Castelen wird es nach seiner Verletzung eher schwer haben, würde ihn aber als Ersatz behalten. Da ich an deiner Stelle mit einem 5er Mittelfeld spiele würde, würde ich mir noch einen Mann mit Ambitionen (Freier, Sorin, Da Silva etc.) holen. Note: 2

Sturm: Toni und Grafite top. Wenn du 3-5-2 spielst, kannst du Neuville ruhig verkaufen, halte nicht sehr viel von ihm. Note: 1

FAZIT: Würde an deiner Stelle 3-5-2 spielen. Hierzu brauchst du noch einen guten Mittelfeld und einen guten Abwehrspieler. Dies sollte sich jedoch durch den Verkauf der 3 Abwehrspieler und Neuville finanzieren lassen.

Rückhilfe bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=301027
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jul 2008 15:52   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, zunächst mal fällt auf dass du einen sehr guten Sturm hast! DA brauchst du keine verstärkung mehr. Im MIttelfeld hast du dann leider nur noch 2 Kracher mit Frings und Diego. In der Abwehr hast du jetzt mit Mertesacker auch deinen ersten festen Punktelieferanten. Allerdings sind das aber auch alles Bremer. sprich bei nem schlechten Tag von denen machste nicht so viele Punkte.
Ich würde dir raten enweder frings, Diego oder Toni zu verkaufen und dann noch 2 oder 3 andere Stammspieler von dem Geld zu holen! Miller ist OK, den hatte ich letztes Jahr auch bis zu seiner Verletzung

http://www3.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2930624#2930624
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.