preload
basicPlayer

Schon bereit??? GEGENHILFE!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jun 2008 18:42   Titel: Schon bereit??? GEGENHILFE!!! Antworten mit Zitat

Hier mein Team:

-----------------------------------------Mondragon-----------------------------------------------
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
-----------Ochs----------------------Mertesacker------------------Kaka---------------------
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
-----Gentner-----------de Jong---------------------Raffael------Hasebe/Nicu----------
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
----------Friend-------------------------Novakovic------------------Forsell------------------

Was haltet ihr davon???
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jun 2008 19:09   Titel: Mittelklasse... Antworten mit Zitat

... will heissen, den Klassenerhalt schaffst Du!!!

jetzt zur "Einzelkritik":

Tor: 2 bis 3 - guter Torwart, aber eben nicht ein Klasse-Mann

Abwehr: 4 - absolut keine Torgefahr, die hier nun mal die meisten Punkte bringt; zusätzlich sind alle drei keine 1ser Kandidaten

Mittelfeld: Raffael+Gentner 2; Hasebe+deJong 4 - du hast dort die wenigste Gefahr; selbst der torgefährliche Gentner muss sich seinen Platz im VW-Team erst noch erkämpfen

Sturm: sehe ich als sehr ungewiss an; alle 3 müssen erst mal in der Bundesliga zeigen, daß sie auch da noch/wieder Tore schiessen. am ehesten traue ich das noch Forsell zu, der jedoch bei anfänglichen Schwierigkeiten die dünne Luft durch Hanke und Schlaudraff spüren wird

Alles in Allem: um die Meisterschaft zu holen brauchst Du mind. auf jeder Position noch eine "Granate" (in Klammern jeweils eine "Billig"-Lösung)
TW: Adler (Tremmel)
AW: Bordon, Demichelis (B.Reinhardt)
MF: Diego, Ribery, ZeRoberto, Rolfes, Barnetta (Freier)
Sturm: Grafite, Toni (Sanchez)

Ich hoffe, ich konnte Dir helfen und es klang nicht zu sehr nach gemecker.
Wünsche Dir viel Glück für die neue Saison (denn das wirst Du, wie jeder andere auch, definitiv brauchen) !!!

Darauf ein kühles Blondes

Nachtrag:
Natürlich will ich Dich nicht davon abhalten, mir Deine Meinung zu meinem Team zu sagen
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=301331&highlight=

Zuletzt bearbeitet von Gast am 2 Jul 2008 05:17, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jun 2008 19:09   Titel: Antworten mit Zitat

Muss Frings noch weg, um das Konto auszugleichen?

Tor: 1,5 - Mondragon ist ein guter Keeper (mit Erfahrung). Hatte ihn bei Comduo und glaube er wird auch in der ersten Liga punkten. Keine überragende Abwehr vor sich zu haben, hat ja auch seine Vorteile.

Abwehr: 3,5 - Mit Merte und Ochs kannst du planen. Kaka ist Lotterie; von Concha muss man diese Saison wieder mehr erwarten; Nilsson und Gohouri sind zwar (höchstwahrscheinlich) Stamm, aber auch keine sicheren Punktelieferanten. Würde an deiner Stelle Kaka und Gohouri verkaufen und schauen, was du dafür bekommst.

Mittelfeld: 2,5 - Von de Jong, Frings, Raffael und eigentlich auch Gentner ist viel zu erwarten. Nicus Chancen hängen von der Genesung Lucio Carlos' ab. Hasebe (und auch Gentner) könnte Opfer des Wolfsburger Mittelfeldüberangebot werden. Auch mit Toski kann man diese Saison noch nicht sicher planen. Ein weiterer Stammspieler würde auch hier helfen, besonders im Hinblick auf den Sturm.

Sturm: 2,5 - Novakovic und Friend sind in ihren Teams gesetzt, aber ob sie sich ähnlich behaupten, wie in Liga 2 bleibt abzuwarten. Forssell hat seinen Platz nicht sicher - höchstens Schlaudraff rutscht ins OM und er stürmt neben Hanke. Ist außerdem verletzungsanfällig.

>> Einen Abwehr- und einen Mittelfeldspieler könnte dein Team noch gebrauchen. Im Sturm sehe ich keinen Bedarf, notfalls kannst du auf ein 3-5-2 umstellen.
______

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=301283
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.