preload
basicPlayer

Merte, Costa, Olic, Frings, Grafite, usw......gut?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jul 2008 19:34   Titel: Merte, Costa, Olic, Frings, Grafite, usw......gut? Antworten mit Zitat

Geld is weg, mein Team steht. Oder nicht?

Hab ein paar die sicher bleiben und spielen werden:

Frings, Grafite, Olic, Costa, Merte, Magnin

Dann noch ein paar von denen ich mir in der Saison noch was erwarte:

Iashvili, Marica, Ismael, Delpierre, Özcan

Und dann die Spekus und verletzten:

Schneider, Castelen, Lucio, Osorio, Coulibaly, Kucera

Was meint ihr, is das vorerst mal Ok für die Saison?
So würde ich spielen:

Özcan
Magnin, Delpierre, Merte, Costa
Frings, Castelen, Lucio, Schneider
Olic, Grafite

Bank: Iashvili, Marica, Coulibaly, Ismael, Osorio, Kucera
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jul 2008 19:46   Titel: Antworten mit Zitat

hier meine meinung zu deinem team -bewerte bitte aber auch zurück!!!

tor: öczan war in der 2- liga gut - aber ob er auch in der buli gute noten rhält bleibt ungewiss - für mich note 3- tipp : ich würde öczan verkaufen und miller holen ist nicht viel teurer aber erfahrener ..

Abwehr: costa , merte un magnin sind klasse verteidiger!! wolfsburg hat sich defensiv gut verstärkt wovon auch costa profitieren wird... delpierre ist sehr verletzunganfällig und hat ne schwache saison gespielt.. ismael ist auch stamm und vlt entwickelt er sich noch als punktelieferant. auf der bank könntest du dich noch verstärken da du nur ersatzspieler für die abwerh hast die nicht sicher stamm sind .... note 3+

Mittelfeld: frings ist sehr konstant und macht viele punkte wenn er fit ist.. auch schneider wird sicher wieder kommen.. lucio ist noch verletzt und castelen nicht sicher stamm.. hier musst du dioch deutlich verbessern !!! note 4

Sturm: super sturm da braucht man nicht viel sagen beide weltklassestürmer die zusammen locker 20 tore schießen können!!! note 1-

insgesamt note 3 , da deine bank un deim mittelfeld einfach zu schlecht sind!!!!!

mb pls!!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jul 2008 21:11   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Özcan ist nen ganz cooler damit mein ich das er sich wahrscheinlich nicht von der 1sten liga beeindrucken lässt und gut punkten wir allerdings wäre sie option mit miller mMn schon besser-------------->2-3

AB: Costa und merte sin klasse magnin is auch nen guter vor allem costa wird nächste saison mit WOB wohl abgehen delpierre is so ne sache da er von sportal leider immer unterbewertet wird!------------>2

MF: lucio und castelen weiß ich leider nich was ich von denen halten soll schneider wird auch immer älter und nach wird mMn nicht mehr an seine alte form anknüpfen können frings ist top und wird denke ich wieder die 100marke knacken-------------->3-4

Sturm: olic grafite das duo ist genial und außer mit toni kann ich mir da kauim was besseres denken!------------->1-

Fazit: versuche noch dein mf etwas zu stärken! ansonsten siehts doch ganz gut aus

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=301720
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.